F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #161
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Stimmt! Super!
Ich hatte schon Muffensausen, hätt vielleicht ein EXperiment!

Du weißt aber auch alles!

Danke!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #162

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
misteran schrieb:
Musst aber aufpassen, kannst nur 10 VIN oder so prüfen kurz hintereinander, dann musst du warten bis es wieder geht.
Man muß nach 10 Versuchen ein Captcha (eine zufallsgenerierte Zahl) eingeben, dann gehts immer weiter.

misteran schrieb:
Hast bestimmt einen Schalter, oder? V2xxxx ist Automatik.
Meine VIN ist eine V2XXXXX und ich habe einen Schalter.


Gruß und so.......
 
  • Lieferzeiten Beitrag #165

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo an Alle

Heute einen Anruf vom Händler bekommen: Entweder Abholung in der BMW Welt ab 11.10.14 oder beim Händler Abholen
Mitte September ab dem 15.09.14.
Ich hole beim Händler ab, nen Monat warten und zu Wissen das der Wagen fertig in München steht nee geht gar nicht!

Vorfreudige Grüße Frank
 
  • Lieferzeiten Beitrag #166
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ein Monat ist schon hart. Wann hattest du denn bestellt?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #168
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hm, okay.
Gerade hat auch mein Händler angerufen.
Bestellt hab ich am 11.08. und zugesagte Produktionswoche ist KW39.
Abholung am 16.10.
Er hat aber eine frühere Produktion bei BMW beantragt damit ich ihn früher abholen. Kann am zugeteilten Termin leider nicht.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #169

Kallikante

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusamen,

auch mich quält so langsam die Frage "Wann ist es endlich soweit".
Ich kann und will mich nicht über die Lieferfrist meines Neuen beschweren (bestellt am 22.06.),
Anhand der Fahrgestellnummer habe ich rausgefunden, dass mein Wagen am 30.08. gebaut wurde.
Wann denkt Ihr wird er der Niederlassung und somit mir übergeben?
Der freundliche Verkäufer meint noch nichts genaues sagen zu können, sollte aber definitv in der KW 40 geliefert werden.

Höre gerne!

Gruß aus Hamburg

Oliver
 
  • Lieferzeiten Beitrag #170

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Die Übergabe dauert nach Herstellung ca. 10-14 Tage.
Bei mir waren es genau 12 Tage. :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #171
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Meiner wurde vergangene Woche gebaut (26.8.), Auslieferung ist kommende Woche am 10.9.! Sprich es sind genau 15 Tage dazwischen!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #172
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
hm ich finde eure Lieferzeiten erstaunlich. Mein Händler hat auf der Bestellung vermerkt, dass es eilt. Das Ergebnis ist, dass ich meinen am 20.8. bestellt habe und er bereits am 23.9. beim Händler war. Konnte ihn noch nicht abholen, da er umgebaut wird (Performance, Reifen etc.). Hoffentlich kann ich ihn Heute holen, die hatten Lieferschwierigkeiten bei den Kompletträdern und erfahre erst Heute ob sie gekommen sind :heul:
 
  • Lieferzeiten Beitrag #173
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
das geht eigentlich nur so, wenn der Händler einen im Vorlauf hat.
Bei mir war auch in einem Monat beim Händler - er hatte einen im Vorlauf angepasst an meine Bestellung.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #174
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Lass dir die Fahrgestellnummer von deinem Händler geben, dann schaust du einfach auf http://www.bmwarchiv.de/ ob deine VIN da schon auftaucht. Bist du ganz mutig und hast zuviel Zeit, versuchst du einzugrenzen, welche Fahrzeuge vor dir schon gebaut wurde. Wenn deine VIN z.b. V229590 suchst du nach V229000 und wirst merken gibt es schon, dann grenz du es weiter ein. V229400 gibt es auch noch nicht, aber die V229300. Dann weißt du ungefähr wann deiner dran ist.

Jetzt bin ich ziemlich irritiert. Das mit dem herantasten hat ja geklappt, aber seit 1 1/2 Tagen steigen die Nummern nicht mehr. Außerdem gibt es zur vorletzten Nummer auch keinen Datensatz. Erst dachte ich, den seien die N20 Motoren ausgegangen, aber warum gibt es Lücken in den Datensätzen?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #175
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Ruhri schrieb:
Jetzt bin ich ziemlich irritiert. Das mit dem herantasten hat ja geklappt, aber seit 1 1/2 Tagen steigen die Nummern nicht mehr. Außerdem gibt es zur vorletzten Nummer auch keinen Datensatz. Erst dachte ich, den seien die N20 Motoren ausgegangen, aber warum gibt es Lücken in den Datensätzen?

Jetzt ist die "Geburtsurkunde" da!!! Alles ist gut!!!!!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #178
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Du fragst deinen Verkäufer ob er schon eine in dem System sieht :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #179

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Ab wann müsste er sie den drin haben??
Ich mein wie lange nach der Bestellung wird sie bekanntgegeben?

leo
 
  • Lieferzeiten Beitrag #180
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
So ca. 4 Wochen vor Auslieferung sollte die drin stehen.
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten