Performance oder Recaro CS Sitze

Diskutiere Performance oder Recaro CS Sitze im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar BMW Performance oder Recaro CS Sitze zum Einbau in meinen M235i. Gruß
  • Performance oder Recaro CS Sitze Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Paar BMW Performance oder Recaro CS Sitze zum Einbau in meinen M235i.

Gruß
 
  • Performance oder Recaro CS Sitze

Anzeige

  • Performance oder Recaro CS Sitze Beitrag #2

TuckerABZ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hey, habe Recaro Sportster CS in schwarzem Leder mit Vollausstattung, die ich dir anbieten könnte.

Performance Sitze werden schwer reinzukriegen, wegen der geänderten Elektronik.
 
  • Performance oder Recaro CS Sitze Beitrag #3
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hast eien PN von mir!
 
Thema:

Performance oder Recaro CS Sitze

Performance oder Recaro CS Sitze - Ähnliche Themen

Recaro SAB Stillegungssatz: Hi, ich fahre in meinem F87 Competition die Recaro Sportster CS. EInbau hatte ich hier beschrieben https://www.2ertalk.de/threads/6032/ Seit...
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F22 Facelift Sitze in Vorfacelift: Servus, Habe mir für mein 14‘ Coupé die gesamte Innenausstattung in Alcantara gekauft aus einem 21‘ M235i. Die Rückbank war kein Problem, jedoch...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
Oben Unten