F87 Leewaa's M235i

Diskutiere Leewaa's M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erstmal die Fotos Ich bin total überzeugt von dem Auto und kann immer noch nicht glauben das es bei mir in der garage steht :cool...
  • Leewaa's M235i Beitrag #1

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Erstmal die Fotos

bmwWeb1.png

bmwWeb2.png

bmwWeb3.png

bmwWeb4.png

bmwWeb5.png

bmwWeb6.png

Ich bin total überzeugt von dem Auto und kann immer noch nicht glauben das es bei mir in der garage steht :cool:

Ich bin kein renn fahre, und auch kein Opa fahre... aber ich fahr sehr gerne Auto. Von daher ist meine Meinung total neutral. All täglich fahren ist das auto echt super. Egal ob man immer in sport modus ist und gern heizt, oder ob man schön ruhig und "sparsam" fahren will.
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlichen Glückwunsch. Der sieht ja mal echt gut aus. Bin ja nicht so für schwarz.. hier aber... sehr schön.
Den hätte ich jetzt auch gern über Ostern!
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #3
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Tip top! :) Nochmal GW! Die Bilder machen die Wartezeit nicht leichter... :-D Deiner ist ohne Sonnenschutzverglasung - oder!?
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ohne die schwarzen schieben find ich das sogar schöner... ;)
Mehr Bilder, please !
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #6
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Klasse Auto, Glückwunsch und viel Spaß damit.

Hattest du die Premium Abholung und hast du die Werksführung mitgemacht?
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schwarz kommt auch gut. viel Spaß damit!
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #8

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
@Zubi70 Ja ohne Sonnenschutzverglasung

@Crusty Jep war premium aber Werk war zu (Samstag), haben aber Gutscheine bekommen.
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #9
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
S-vgl fehlt doch imho schon arg bei den Bildern aber: Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife ;-)

Gute Fahrt
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #13

Knobelbecher

Codierer
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E87 120d
Glückwunsch! Schwarz sieht natürlich auch sehr edel aus!
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #14
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch zu deinem neuen 2er :blumen:
Sieht super aus :daumen:
 
  • Leewaa's M235i Beitrag #15

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Danke an alle :)


Habe grad realisiet es gibt ein "Mein BMW 2er" ordner.. jemand von admin kann ruhig mein fred in der richtig ordner machen :)
 
Thema:

Leewaa's M235i

Leewaa's M235i - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten