Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bigazzi" data-source="post: 262220" data-attributes="member: 4893"><p><em>Ich finde das Problem wird komplett übertrieben, und das manche Tuner damit einfach Geld verdienen wollen, in meinem BMW Autohaus haben sie sehr viele S55 im Kundenstamm war</em></p><p><em>am Anfang mal ein M4 mit verstellten Steuerzeiten, danach nichts mehr, ausserdem konnte mir noch kein Tuner klarmachen warum bei einem Stage1 um die 500 PS der Kurbelwellen /</em></p><p><em>Nockenwellenantreib höher belastet wird wie bei Serie, Antriebstrang, Block , Kolben, Kurbelwelle ja aber nicht der Antrieb der Nockenwellen, desweiteren stört mich das </em></p><p><em>es ja verschiedene Möglichkeiten gibt- Korb , Erhöhtes Anzugsmoment, Loctite oder Krankhub, und jeder meint Seine Lösung die beste ist, sollte ein Pfuscher dran kommen</em></p><p><em>dann denk ist ist die Möglichkeit eines Schadens grösser wie bei Serie. Ich bestreite nicht das</em></p><p><em>es verstellte Steuerzeiten gibt, aber die Zahl ist sehr gering, doch laut manchen Tuner kommt</em></p><p><em>es ja angeblich bei jedem S 55 irgendwann vor - Ac Schnitzer sagt es muss nichts gemacht werden, wenn denen jeder 2. Motor mit Tuning hochgeht hätten die schon lang was gemacht.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bigazzi, post: 262220, member: 4893"] [I]Ich finde das Problem wird komplett übertrieben, und das manche Tuner damit einfach Geld verdienen wollen, in meinem BMW Autohaus haben sie sehr viele S55 im Kundenstamm war am Anfang mal ein M4 mit verstellten Steuerzeiten, danach nichts mehr, ausserdem konnte mir noch kein Tuner klarmachen warum bei einem Stage1 um die 500 PS der Kurbelwellen / Nockenwellenantreib höher belastet wird wie bei Serie, Antriebstrang, Block , Kolben, Kurbelwelle ja aber nicht der Antrieb der Nockenwellen, desweiteren stört mich das es ja verschiedene Möglichkeiten gibt- Korb , Erhöhtes Anzugsmoment, Loctite oder Krankhub, und jeder meint Seine Lösung die beste ist, sollte ein Pfuscher dran kommen dann denk ist ist die Möglichkeit eines Schadens grösser wie bei Serie. Ich bestreite nicht das es verstellte Steuerzeiten gibt, aber die Zahl ist sehr gering, doch laut manchen Tuner kommt es ja angeblich bei jedem S 55 irgendwann vor - Ac Schnitzer sagt es muss nichts gemacht werden, wenn denen jeder 2. Motor mit Tuning hochgeht hätten die schon lang was gemacht.[/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
Oben
Unten