Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vegas" data-source="post: 189729" data-attributes="member: 1741"><p>Genau, 10k kostet es wenn die Innereien zerstört sind. Preis ist sogar inklusive Abholung des Patienten bei dir zu Hause.</p><p></p><p>Ich bin ja vor 3 Wochen mit meinem 2018er M3C liegen geblieben mit genau solchen Symptomen, wie Sie beim SPH (spun crank hub) auftreten. Gott sei Dank war es das doch nicht sondern nur eine durchgeschossene <span style="font-size: 14px">power distribution box - </span>aber in der Woche, in der das Auto nach diversen Schleppungen endlich in der Werkstatt stand habe ich mich viel belesen und mit einigen Leuten gesprochen. War nervlich schon sehr zehrend.</p><p></p><p>Jetzt bin ich natürlich total verunsichert was ich machen soll.</p><p></p><p>Serie lassen, Garantie behalten und das Risiko eingehen - hier sehe ich das große Problem, dass wenn sich die Schraube auf dem Track löst, BMW sehr wahrscheinlich die Garantie ablehnen wird, da der Wagen ja auf der Rennstrecke bewegt wurde. Im Endeffekt hilft hier nur der Gang zu H2 Motors mit 10k Rechnung.</p><p></p><p>Oder ich investiere halt die paar Euro für die Sicherung aber verliere die Garantie, dafür kann ich meine gewünschte Leistungssteigerung machen - wenn jetzt trotzdem was passiert muss ich ebenfalls mit 10k Schaden rechnen - dafür ist die Wahrscheinlichkeit wohl deutlich geringer. </p><p></p><p>Immer diese Luxusprobleme ... :doof:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vegas, post: 189729, member: 1741"] Genau, 10k kostet es wenn die Innereien zerstört sind. Preis ist sogar inklusive Abholung des Patienten bei dir zu Hause. Ich bin ja vor 3 Wochen mit meinem 2018er M3C liegen geblieben mit genau solchen Symptomen, wie Sie beim SPH (spun crank hub) auftreten. Gott sei Dank war es das doch nicht sondern nur eine durchgeschossene [SIZE=14px]power distribution box - [/SIZE]aber in der Woche, in der das Auto nach diversen Schleppungen endlich in der Werkstatt stand habe ich mich viel belesen und mit einigen Leuten gesprochen. War nervlich schon sehr zehrend. Jetzt bin ich natürlich total verunsichert was ich machen soll. Serie lassen, Garantie behalten und das Risiko eingehen - hier sehe ich das große Problem, dass wenn sich die Schraube auf dem Track löst, BMW sehr wahrscheinlich die Garantie ablehnen wird, da der Wagen ja auf der Rennstrecke bewegt wurde. Im Endeffekt hilft hier nur der Gang zu H2 Motors mit 10k Rechnung. Oder ich investiere halt die paar Euro für die Sicherung aber verliere die Garantie, dafür kann ich meine gewünschte Leistungssteigerung machen - wenn jetzt trotzdem was passiert muss ich ebenfalls mit 10k Schaden rechnen - dafür ist die Wahrscheinlichkeit wohl deutlich geringer. Immer diese Luxusprobleme ... :doof: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
Oben
Unten