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<blockquote data-quote="webx-m2" data-source="post: 236210" data-attributes="member: 5696"><p>Du hoffentlich auch nicht, wenn du in nem Forum nach ner Lösung wegen deinem drehzahlabhängigen Klackern startest. Warum immer direkt so unfreundlich? </p><p>Wenn der OPF beim M2C entfernt wird, geht der Kat doch gleich mit raus oder liege ich da falsch? (daher meine Aussage bezgl. der AU). Durch den OPF hast du am Endrohr viel weniger Ablagerung, entfällt dieser kann man das am Endrohr sehen. Jetzt kann man den im OEM Style umbauen, statt einem Ersatzrohr aber spätestens auf der Bühne fällt auch das auf. Die Polizei ist da bei Anfangsverdacht nicht mehr so zimperlich wie früher sowas überprüfen zu lassen.</p><p></p><p></p><p>Wenn das läuft ist das ja okay, ich hätte da aber Bauchschmerzen was die Haltbarkeit der Lader angeht. Aber auch hier kommt es wahrscheinlich auf die Nutzung an. Was fährst du für eine Leistung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="webx-m2, post: 236210, member: 5696"] Du hoffentlich auch nicht, wenn du in nem Forum nach ner Lösung wegen deinem drehzahlabhängigen Klackern startest. Warum immer direkt so unfreundlich? Wenn der OPF beim M2C entfernt wird, geht der Kat doch gleich mit raus oder liege ich da falsch? (daher meine Aussage bezgl. der AU). Durch den OPF hast du am Endrohr viel weniger Ablagerung, entfällt dieser kann man das am Endrohr sehen. Jetzt kann man den im OEM Style umbauen, statt einem Ersatzrohr aber spätestens auf der Bühne fällt auch das auf. Die Polizei ist da bei Anfangsverdacht nicht mehr so zimperlich wie früher sowas überprüfen zu lassen. Wenn das läuft ist das ja okay, ich hätte da aber Bauchschmerzen was die Haltbarkeit der Lader angeht. Aber auch hier kommt es wahrscheinlich auf die Nutzung an. Was fährst du für eine Leistung? [/QUOTE]
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