Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MAndrej" data-source="post: 190712" data-attributes="member: 5846"><p>Ein Delta beim LLK von &gt;30 Grad, ist eindeutig mehr als nur suboptimal.</p><p>Für die einen reicht es, die anderen(wie auch ich) merken, dass bei mehr als 30 Grad außen die Leistung vor allem oben rum reduziert wird.</p><p>Ansaugtemperaturen von über 60 Grad, werden das Auto sicherlich nicht kaputtmachen, gut ist trozdem anders. </p><p>Allzu weit ist der Bauteileschutz dann auch nicht mehr.</p><p>Gibt doch genug Leute, die hier solch hohen Temperaturen GEMESSEN haben, weiß gar nicht, was es da noch anzuzweifeln gibt?</p><p>Und ihr glaubt doch selbst nicht, dass BMW die LLK großzügig nach oben hin dimensioniert, wenn die schon bei Klima “Sync“Tasten sparen.</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MAndrej, post: 190712, member: 5846"] Ein Delta beim LLK von >30 Grad, ist eindeutig mehr als nur suboptimal. Für die einen reicht es, die anderen(wie auch ich) merken, dass bei mehr als 30 Grad außen die Leistung vor allem oben rum reduziert wird. Ansaugtemperaturen von über 60 Grad, werden das Auto sicherlich nicht kaputtmachen, gut ist trozdem anders. Allzu weit ist der Bauteileschutz dann auch nicht mehr. Gibt doch genug Leute, die hier solch hohen Temperaturen GEMESSEN haben, weiß gar nicht, was es da noch anzuzweifeln gibt? Und ihr glaubt doch selbst nicht, dass BMW die LLK großzügig nach oben hin dimensioniert, wenn die schon bei Klima “Sync“Tasten sparen. Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
Oben
Unten