Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 180955"><p>@pp blue</p><p></p><p>Also ich soll mich zurückhalten ? Ich denke das entscheidest nicht du.</p><p></p><p>Ich habe dir hier im Thread nicht nur einmal geholfen. Da du auf der einen Seite so tust dass wenn du voll der Fachmann bist und auf der anderen Seite</p><p></p><p>mit kompletter Unwissenheit glänzt und fragen stellst die das auch belegen, fragt man sich irgendwann ob du nur ein gelangweilter Schüler bist der bissl</p><p></p><p>aufschneiden will. Zumindest sehen deine Beiträge hier so aus. Also wunder dich doch bitte nicht wenn hier User inklusive mir dich mit Beiträgen veräppeln.</p><p></p><p>Also vielleicht solltest du einfach mal deine Art und Weise wie du hier mit Wissen glänzt und gleichzeitig dumme Kommentare bringt und dumme Fragen stellst</p><p></p><p>überdenken.</p><p></p><p>Und ich bin mir nicht sicher ob du mich wirklich mal persönlich kennen lernen möchtest. Drohungen, sollte das eine von dir sein, können auch sehr flott nach hinten losgehen.</p><p></p><p>@crossplane</p><p></p><p>So ist es !! :daumen:</p><p></p><p>Das hast du absolut recht. Bei etwa 0,88-0,90 hat man die maximale Leistungsausbeute. Aber der karren läuft dann unglaublich heiß.</p><p></p><p>Darum sollte man ja nach Last und Drehzahl dann auch fetter fahren um den Brennraum zu kühlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 180955"] @pp blue Also ich soll mich zurückhalten ? Ich denke das entscheidest nicht du. Ich habe dir hier im Thread nicht nur einmal geholfen. Da du auf der einen Seite so tust dass wenn du voll der Fachmann bist und auf der anderen Seite mit kompletter Unwissenheit glänzt und fragen stellst die das auch belegen, fragt man sich irgendwann ob du nur ein gelangweilter Schüler bist der bissl aufschneiden will. Zumindest sehen deine Beiträge hier so aus. Also wunder dich doch bitte nicht wenn hier User inklusive mir dich mit Beiträgen veräppeln. Also vielleicht solltest du einfach mal deine Art und Weise wie du hier mit Wissen glänzt und gleichzeitig dumme Kommentare bringt und dumme Fragen stellst überdenken. Und ich bin mir nicht sicher ob du mich wirklich mal persönlich kennen lernen möchtest. Drohungen, sollte das eine von dir sein, können auch sehr flott nach hinten losgehen. @crossplane So ist es !! :daumen: Das hast du absolut recht. Bei etwa 0,88-0,90 hat man die maximale Leistungsausbeute. Aber der karren läuft dann unglaublich heiß. Darum sollte man ja nach Last und Drehzahl dann auch fetter fahren um den Brennraum zu kühlen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
Oben
Unten