Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bazille" data-source="post: 179643" data-attributes="member: 6655"><p>Aber ich rede vom Handschalter! Der ist etwas gebremster, da die Gänge nicht ganz so passen. Du startest früh im 3. (statt 2.) Gang und musst den 4. weit ausdrehen, was fühlbar Zeit kostet. Ein DKG kann das besser und ich würde erwarten/wetten, dass der HS gegen den DKG fast 1s verliert.</p><p></p><p>(Aber es ist ein anderes Fahren mit dem HS und man freut sich der innigeren Verbindung zum Fahren als beim DKG.</p><p>Ich bin beide M2 im direkten Wechsel gefahren und ich bleibe lieber beim HS. Auch wenn es ein paar 1/10 in der Beschleunigung kosten mag. Aber ich habe es in der Hand, wann und wie geschaltet wird - wortwörtlich. Das DKG hakt die Gänge irgendwie rein, auch im manuellen Modus.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bazille, post: 179643, member: 6655"] Aber ich rede vom Handschalter! Der ist etwas gebremster, da die Gänge nicht ganz so passen. Du startest früh im 3. (statt 2.) Gang und musst den 4. weit ausdrehen, was fühlbar Zeit kostet. Ein DKG kann das besser und ich würde erwarten/wetten, dass der HS gegen den DKG fast 1s verliert. (Aber es ist ein anderes Fahren mit dem HS und man freut sich der innigeren Verbindung zum Fahren als beim DKG. Ich bin beide M2 im direkten Wechsel gefahren und ich bleibe lieber beim HS. Auch wenn es ein paar 1/10 in der Beschleunigung kosten mag. Aber ich habe es in der Hand, wann und wie geschaltet wird - wortwörtlich. Das DKG hakt die Gänge irgendwie rein, auch im manuellen Modus.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
Oben
Unten