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<blockquote data-quote="CJM2C" data-source="post: 188482" data-attributes="member: 6206"><p>Ich bin am Sonntag mit Freunden zur Nordschleife gefahren und da war das erste Mal das Verlangen nach dem DP da! Wenn ich mir Überlege, dass die 15 Jahre alte C-Klasse, die mein Freund extra für ein paar Scheine für die Nordschleife gekauft hat mit 192PS gute 240 läuft und ich dann mit 410PS nur mit 10km/h vorbeifahren kann, bereue ich ein bisschen das ich die V-Max Aufhebung nicht genommen hab. Laut Tacho ist bei genau 265 schluss und es Fühlt sich an, als ob einer hinten den Wagen festhält damit er nicht schneller wird. Da ich finde das der Wagen bei 250 sowas von ruhig und sicher auf der Bahn fährt ist jetzt der Wunsch nach mehr deutlich gestiegen.</p><p></p><p>Kann ich nur über BMW für den vollen Preis die V-Max Aufhebung machen oder kann ein Tuner das für weniger machen? Klar dann ist wieder die Garantie weg, könnte man ja aber auch erst machen, wenn dies eh erloschen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CJM2C, post: 188482, member: 6206"] Ich bin am Sonntag mit Freunden zur Nordschleife gefahren und da war das erste Mal das Verlangen nach dem DP da! Wenn ich mir Überlege, dass die 15 Jahre alte C-Klasse, die mein Freund extra für ein paar Scheine für die Nordschleife gekauft hat mit 192PS gute 240 läuft und ich dann mit 410PS nur mit 10km/h vorbeifahren kann, bereue ich ein bisschen das ich die V-Max Aufhebung nicht genommen hab. Laut Tacho ist bei genau 265 schluss und es Fühlt sich an, als ob einer hinten den Wagen festhält damit er nicht schneller wird. Da ich finde das der Wagen bei 250 sowas von ruhig und sicher auf der Bahn fährt ist jetzt der Wunsch nach mehr deutlich gestiegen. Kann ich nur über BMW für den vollen Preis die V-Max Aufhebung machen oder kann ein Tuner das für weniger machen? Klar dann ist wieder die Garantie weg, könnte man ja aber auch erst machen, wenn dies eh erloschen ist. [/QUOTE]
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