F87 M235i gesehen

Diskutiere M235i gesehen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen: Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich! Viel Spass!
  • M235i gesehen Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen:

Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich!

Viel Spass!
 
  • M235i gesehen

Anzeige

  • M235i gesehen Beitrag #41
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Wird gemacht, Chef! :mrgreen:
 
  • M235i gesehen Beitrag #42
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
hazvandamme schrieb:
Bei mir im Umkreis von 2km sind inkl. meinem 3 235i angemeldet :D Wenigstens hab' ich den einzigen xDdrive :D

Wie erfährt man das? ;)
 
  • M235i gesehen Beitrag #43
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Ich kenne beide, zumindest vom sehen. Einer arbeitet im BMW Autohaus (war damals mein Verkäufer vom ZR) und der andere ist mit einem Kumpel von mir befreundet. Und alle 3 sind weiß...der eine "normal", der andere Performance Aerodynamik Paket allerdings so wie es geliefert wird (mattschwarz) und P-Abgasanlage mit Edelstahlblenden und dann meiner Performance (lackierte Teile),P-Abgasanlage mit Carbonblenden :D

Und vor kurzem einen roten 220d gesehen, zumindest selber Landkreis (Kennzeichen).
 
  • M235i gesehen Beitrag #45

Gast368

Guest
Heute am Spätnachmittag hab ich mal den ersten M235i in München gesehen. War ein weißer, nehme an alpinweiss, mit M Performance Exterieur Zubehör. Ist auf der Fürstenrieder Straße in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Hat Hammer ausgehen.
 
  • M235i gesehen Beitrag #46

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Erst wochenlang keinen gesichtet und heute gleich Zwei
ein estorilblauen parkend in Heide, und ein schwarzer 235i vor mir fahrend auf dem Ostring
beides in Karlsruhe, und aus einem hab ich herausgeschaut :oops:
 
  • M235i gesehen Beitrag #47
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hab heute auch einen gesehen.
Nen roten in... Keine Ahnung wo das war, irgendwo in Dittmarschen - glaube es war Meldorf.
War meine ich ein 220i - habs aber nicht genau gesehen.
Sah gut aus in rot. Ist der 2te Zweier den ich je in der Wildbahn gesehen habe.
 
  • M235i gesehen Beitrag #48

Bobo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hab heute Morgen zum ersten Mal nen anderen 2er auf der Straße gesehen. M235i mit Kennzeichen GG in Frankfurt Sachsenhausen.
 
  • M235i gesehen Beitrag #49

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Vorhin (Gestern) einen schwarzen 235i..Tankstelle Allguth, Wasserburger Landstr., München. :)
 
  • M235i gesehen Beitrag #50
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Hab dich auch gesehen (blauer M235i mit Performance-Teilen) :)

War ein bisschen in Eile, sonst hätte ich dich noch auf ein kurzes Schwätzchen abgepasst.
 
  • M235i gesehen Beitrag #53
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Die Verbraeuche ueber 30l sind nicht auf oeffentlichen Strassen! Rest ist halt 90% Stadtverkehr.
 
  • M235i gesehen Beitrag #54
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Generell fällt mir auf, dass relativ wenig 2er und noch weniger 235i unterwegs sind.
Grade im Umland von München hätte ich deutlich mehr erwartet.

Habe bis dato 2x 220i in weiß (1x davon mit PP Aufklebern)
und einmal 235i in blau gesehen.

Das wars. :kaffee:
Wie sieht es im Rest der Republik aus?
 
  • M235i gesehen Beitrag #55
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe bisher erst 1x einen anderen gesehen. Außer bei irgendwelchen Treffen/Veranstaltungen...
 
  • M235i gesehen Beitrag #56
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
misteran schrieb:
Habe bisher erst 1x einen anderen gesehen. Außer bei irgendwelchen Treffen/Veranstaltungen...

...wenn Ihr die kleinen mitspielen lassen würdet, könntet Ihr auch mehr sehen ;)
 
  • M235i gesehen Beitrag #57
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ein weißer 2er mit M-Paket fährt hier auch noch rum, schon ein paar mal gesehen. Aber nur 4 Ender. Ein nakter 220i in Schwarz ohne Line stand auch bei mir schon in der Straße :D
 
  • M235i gesehen Beitrag #58

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hier bei mir hab ich außer meinen noch keinen einzigen 2er gesehen. Der scheint auch nicht sonderlich bekannt zu sein hier. Wurde heute angesprochen, was ich denn da für nen BMW fahre, weil ich keine Typenbezeichnung am Heck habe.
 
  • M235i gesehen Beitrag #59
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wird mir auch so gehen Zaphod, meiner kommt auch ohne Typenbezeichnung. Ich sehe hier extrem viele AMG's rumfahren, aber BMW generell wenig und 2er gar nicht. Ein Nachbar hat einen 4er, aber das ist auch der einzige, den ich hier sehe.
 
  • M235i gesehen Beitrag #60
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Jetzt muss ich auch mal zusammenfassen. Bisher habe ich "in freier Wildbahn" mindestens
zwei Weiße in Düsseldorf-Bilk (kann auch zweimal der gleiche gewesen sein) mit M-Paket
einen Roten in Alkmaar
einen Estoril (M235i?) auf der A40 zwischen Ausfahrt Essen Kray und Gelsenkirchen
einen Schwarzen in Bochum
einen Estoril in Düsseldorf auf dem Weg zur A46
gesehen. Bei Händlern alle Farben außer Braun.
 
Thema:

M235i gesehen

M235i gesehen - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Leicht verbrannter Geruch aus der Lüftung: Servus zusammen, ich hab mir im Oktober einen f22 m235i aus 2016 gekauft. Der Wagen macht mega Spaß und ich bin sehr zufrieden, doch ab und an...
F22 Kühlmittelmenge: Hallo ihr lieben, Morgen will ich bei meinen F22 /235i / N55 die Wasserpumpe austauschen, ich kann leider Gottes nirgendwo die Kühlmittel menge...
Oben Unten