F87 M235i gesehen

Diskutiere M235i gesehen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen: Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich! Viel Spass!
  • M235i gesehen Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen:

Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich!

Viel Spass!
 
  • M235i gesehen

Anzeige

  • M235i gesehen Beitrag #21
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Och, ich hab jetzt die Performance-Tröte seit ca. 1 Woche drunter, d.h. ich fahre im Moment überall im Sport Modus mit Automatik im manuellen Modus und generell etwas höherer Drehzahl - es macht einfach so Spass, der Trompete zuzuhören :D

Und im Stadt-Verkehr ist das halt verbrauchs-technisch nicht gerade das Optimum...
 
  • M235i gesehen Beitrag #22
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
:daumen: :mrgreen:
 
  • M235i gesehen Beitrag #23

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Freitag 26.09.2014 um 15:20 Autobahn A6 bei Kaiserslautern in Richtung A62 blauen M235i mit KL-Nummer gesichtet :)

Hier im Forum?

:winkewinke:

(Endlich: Die erste Sichtung in meinem Leben) :mrgreen:
 
  • M235i gesehen Beitrag #25

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Denke bzw. dachte ich auch :)

Wäre um so witziger, weil ich die US Gitter habe und er hatte sie nicht :mrgreen:

:winkewinke:
 
  • M235i gesehen Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hab auch hier, in der Gegend von Bad kreuznach, vor paar Wochen einen schwarzen M235i gesehen, ebenfalls mit KH auf dem Nummernschild.

Hab nicht mehr den einzigen hier in der Gegend :(
Dafür habe ich den ersten der hier zugelassen wurde.
 
  • M235i gesehen Beitrag #27

Gast368

Guest
Vor zwei Wochen ist mir auch der erste M235i begegnet. Kennzeichen weiß ich nicht mehr. Farbe war schwarz. Auf der A8 Richtung München, so auf der Höhe Rosenheim.

EDIT:
Ich bin mal gespannt wieviele ich überhaupt sehen werde weil vom M135i habe ich bisher nur eine Handvoll bei uns in München & Umgebung fahren sehen.
 
  • M235i gesehen Beitrag #28

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
misteran schrieb:
Ich hab auch hier, in der Gegend von Bad kreuznach, vor paar Wochen einen schwarzen M235i gesehen, ebenfalls mit KH auf dem Nummernschild.

Hab nicht mehr den einzigen hier in der Gegend :(
Dafür habe ich den ersten der hier zugelassen wurde.

Deine Sichtung in Bad Kreuznach gleicht m.M.n. fast einem 6er im Lotto .
Der Rhein-Neckar-Kreis ist wirklich ein sehr großer Landkreis und bis dato habe ich noch keinen einzigen gesehen. :heul:
Mit Ach & Krach ein roten 2er Diesel :)

:winkewinke:
 
  • M235i gesehen Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hab hier schon paar andere 2er gesehen, die nicht auf den Händler hier zugelassen sind. Waren dann aber nur die kleinen Motoren

Einer stand sogar in der Straße wo ich wohne. Weiß mit M-Paket. Aber halt nur ein Endröhrchen :D
 
  • M235i gesehen Beitrag #30
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ist nicht nur bei euch so. Ich habe hier in Duisburg erst 2 Stück gesehen, und seit ich meinen habe, gar keinen mehr. . .wir sind halt noch ein Recht exklusives Völkchen :mrgreen:
 
  • M235i gesehen Beitrag #31
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
misteran schrieb:
Ich hab hier schon paar andere 2er gesehen, die nicht auf den Händler hier zugelassen sind. Waren dann aber nur die kleinen Motoren

Einer stand sogar in der Straße wo ich wohne. Weiß mit M-Paket. Aber halt nur ein Endröhrchen :D

Angeber :motz: Wenn ich meine Bestellung erfolgreich auf den neuen 220d Motor umgeswitched habe, sind es sage und schreibe nur noch 136 MinderPS !
 
  • M235i gesehen Beitrag #32
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mach den DPF raus, größerer LLK und noch paar Änderungen, dann gehen bestimmt 260-270PS beim 20d :crazy:
 
  • M235i gesehen Beitrag #34
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern, Samstag 4.10. einen blauen M235i in WAF gesehen, Klasse Kennzeichen xx-M 2351 gesehen. Hier aus dem Forum?
 
  • M235i gesehen Beitrag #35
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Bei mir im Umkreis von 2km sind inkl. meinem 3 235i angemeldet :D Wenigstens hab' ich den einzigen xDdrive :D
 
  • M235i gesehen Beitrag #36

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wie findest den xDrive eigentlich so?
Schon Fahrsituationen gehabt, in welchen die Antriebskraft stärker zur Front- oder Heckachse geleitet wurde (im vgl. zur "Grundeinstellung 33:67")?
 
  • M235i gesehen Beitrag #37
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Konnte ich bisher nicht ausgiebig testen, da ich noch einfahre:)
 
  • M235i gesehen Beitrag #38
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hab gerade einen weißen M235i am Salzufer Richtung Ernst-Reuter in Berlin gesehen.
Eine(r) aus dem Forum?

Egal wie, sah sehr geil aus und ich bin wieder unschlüssig in meiner Farbwahl! :(

Update: Sorry, für den Typo im Thread-Titel! Komm ich da irgendwie nochmal ran? Konnte nichts finden :(
 
Thema:

M235i gesehen

M235i gesehen - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Leicht verbrannter Geruch aus der Lüftung: Servus zusammen, ich hab mir im Oktober einen f22 m235i aus 2016 gekauft. Der Wagen macht mega Spaß und ich bin sehr zufrieden, doch ab und an...
F22 Kühlmittelmenge: Hallo ihr lieben, Morgen will ich bei meinen F22 /235i / N55 die Wasserpumpe austauschen, ich kann leider Gottes nirgendwo die Kühlmittel menge...
Oben Unten