Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Catch Can
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="webx-m2" data-source="post: 170450" data-attributes="member: 5696"><p>Da habe ich andere Erfahrungen gemacht! Z4 M-Roadster bei 130tkm Pleuellagerschalen und mein Wechselintervall war 10tkm! Hatte den Meister meines BMW Händlers auf die Pleuellager angesprochen und er meinte der Wechsel wäre nicht nötig..... heute würde ich die Dinger bei 70000 wechseln. Gibt es übrigens sehr viele M3 Fahrer, die die Erfahrung auch machen durften.</p><p></p><p>Der N47 wurde ja schon angesprochen und von den F10 V8 Modellen hört man auch so einiges.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="webx-m2, post: 170450, member: 5696"] Da habe ich andere Erfahrungen gemacht! Z4 M-Roadster bei 130tkm Pleuellagerschalen und mein Wechselintervall war 10tkm! Hatte den Meister meines BMW Händlers auf die Pleuellager angesprochen und er meinte der Wechsel wäre nicht nötig..... heute würde ich die Dinger bei 70000 wechseln. Gibt es übrigens sehr viele M3 Fahrer, die die Erfahrung auch machen durften. Der N47 wurde ja schon angesprochen und von den F10 V8 Modellen hört man auch so einiges. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Catch Can
Oben
Unten