Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Lohnt sich das M Drivers Package?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="_tb_" data-source="post: 168811" data-attributes="member: 5704"><p>Lass dich vom "Gefühl" nicht täuschen.</p><p></p><p>Ich habe etliche km sowohl mit dem M235i (N55), M2 (N55), M2C (S55), M3 (S55) als auch M4CP (S55) gefahren.</p><p></p><p>Der S55 fühlt sich obenrum zugeschnürt an (M2C und M3).</p><p></p><p>Der M2 fühlt sich untenrum extrem aggresiv an, vergleichbar mit dem M3. Der M2C als auch dem M4CP sind hier deutlich harmonischer. Die Presse spricht hier von mehr Traktion im Vergleich zum M2 und M3 non Competition, da das Tracktionslämpchen sich deutlich weniger oft zu Wort melden. In Wahrheit liegt es aber nur am "gedrosselten" Drehmoment.</p><p></p><p>Am schnellsten ist ohne Frage der Wagen mit den meisten PS, gerade oben rum. Tatsächlich geht der M2C also ab 200 besser als der M2, aber gefühlt?</p><p></p><p>Evolve hat auf Youtube ein Video, in dem sie M2, M2C und M4CP auf dem Leistungsprüfstand vergleichen.</p><p></p><p>Von Leerlaufdrehzal bis ca 5100U/min (ca. 390PS, 405Nm) sind M2C und M4CP gleichauf.</p><p></p><p>Anschließend zieht der M4CP auf 450 PS (6700U/min), der M2C erreicht sein Peak von 410PS von 6000U/min bis 6750U/min.</p><p></p><p>Der normale M2 hat von Leerlaufdrehzahl bis ca. 2700U/min durchgängig mehr Drehmoment und mehr Leistung im Vergleich zum M2C. Die Leistungskurve ist deutlich geradliniger beim M2.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_tb_, post: 168811, member: 5704"] Lass dich vom "Gefühl" nicht täuschen. Ich habe etliche km sowohl mit dem M235i (N55), M2 (N55), M2C (S55), M3 (S55) als auch M4CP (S55) gefahren. Der S55 fühlt sich obenrum zugeschnürt an (M2C und M3). Der M2 fühlt sich untenrum extrem aggresiv an, vergleichbar mit dem M3. Der M2C als auch dem M4CP sind hier deutlich harmonischer. Die Presse spricht hier von mehr Traktion im Vergleich zum M2 und M3 non Competition, da das Tracktionslämpchen sich deutlich weniger oft zu Wort melden. In Wahrheit liegt es aber nur am "gedrosselten" Drehmoment. Am schnellsten ist ohne Frage der Wagen mit den meisten PS, gerade oben rum. Tatsächlich geht der M2C also ab 200 besser als der M2, aber gefühlt? Evolve hat auf Youtube ein Video, in dem sie M2, M2C und M4CP auf dem Leistungsprüfstand vergleichen. Von Leerlaufdrehzal bis ca 5100U/min (ca. 390PS, 405Nm) sind M2C und M4CP gleichauf. Anschließend zieht der M4CP auf 450 PS (6700U/min), der M2C erreicht sein Peak von 410PS von 6000U/min bis 6750U/min. Der normale M2 hat von Leerlaufdrehzahl bis ca. 2700U/min durchgängig mehr Drehmoment und mehr Leistung im Vergleich zum M2C. Die Leistungskurve ist deutlich geradliniger beim M2. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Lohnt sich das M Drivers Package?
Oben
Unten