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<blockquote data-quote="Bazille" data-source="post: 181700" data-attributes="member: 6655"><p>ich kenne Leute, die sind mit einem 130i und einem KW V3 NoS-BtG knappe 8:10 gefahren. Und das mit normalen Reifen (keine Semis).</p><p></p><p>Mit einem M2 fahren die heute 7:45 locker.</p><p></p><p>Das hängt sehr vom Fahrer ab. Da ist das Potential, wenn's mit der Rundenzeit nicht taugt. Nicht am Auto oder am Fahrwerk. Aber nach dem Fahrer kommt dann das Fahrwerk und das KW V3 macht seine Sache schon ziemlich gut.</p><p></p><p>Zeiten holst Du in den Kurven (bin da einer Meinung wie Boesi), denn die Speed nimmst Du mit auf die Gerade - und auf der NoS holst Du viel, wenn Du die Linie fährst.</p><p></p><p>(PS. ich fahre zu schlecht, da brauchen wir nicht zu diskutieren - ich fahre auch kein Vollgas, da ich die Kiste in einem Stück auch wieder mit nach Hause nehmen will; mir reichen mittlere 8er Zeiten im Verkehr)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bazille, post: 181700, member: 6655"] ich kenne Leute, die sind mit einem 130i und einem KW V3 NoS-BtG knappe 8:10 gefahren. Und das mit normalen Reifen (keine Semis). Mit einem M2 fahren die heute 7:45 locker. Das hängt sehr vom Fahrer ab. Da ist das Potential, wenn's mit der Rundenzeit nicht taugt. Nicht am Auto oder am Fahrwerk. Aber nach dem Fahrer kommt dann das Fahrwerk und das KW V3 macht seine Sache schon ziemlich gut. Zeiten holst Du in den Kurven (bin da einer Meinung wie Boesi), denn die Speed nimmst Du mit auf die Gerade - und auf der NoS holst Du viel, wenn Du die Linie fährst. (PS. ich fahre zu schlecht, da brauchen wir nicht zu diskutieren - ich fahre auch kein Vollgas, da ich die Kiste in einem Stück auch wieder mit nach Hause nehmen will; mir reichen mittlere 8er Zeiten im Verkehr) [/QUOTE]
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