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KW oder H&R Gewindefedern?
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Beitrag
<blockquote data-quote="mxwld" data-source="post: 179112" data-attributes="member: 3779"><p>Ich muss sagen, dass der Unterschied schon extrem ist.</p><p></p><p>Das Fahrwerk mit den Gewindefedern war schon etwas härter und bei kurzen Schlägen etwas unangenehm.</p><p></p><p>Da punktet das Clubsport, sogar in der aktuellen Track-Einstellung.</p><p></p><p>Auf der Autobahn bis jetzt kaum Unterschied bemerkbar. Wenn man hier mal überlegt für was dieses Fahrwerk gemacht ist, echt mega!</p><p></p><p>Den Hauptunterschied werde ich nächste Woche in Spa merken, aufgrund des Sturzes (nur 2,3 da straßenreifen), der Einstellbarkeit, und natürlich des kompletten Aufbaus.</p><p></p><p>Freue mich schon am Setup zu spielen.</p><p></p><p>Für einen reinen Daily würde ich aber jederzeit die Gewindefedern oder vllt sogar das V3 empfehlen.</p><p></p><p>Die paar Tausend extra für das CS machen da keinen Sinn!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mxwld, post: 179112, member: 3779"] Ich muss sagen, dass der Unterschied schon extrem ist. Das Fahrwerk mit den Gewindefedern war schon etwas härter und bei kurzen Schlägen etwas unangenehm. Da punktet das Clubsport, sogar in der aktuellen Track-Einstellung. Auf der Autobahn bis jetzt kaum Unterschied bemerkbar. Wenn man hier mal überlegt für was dieses Fahrwerk gemacht ist, echt mega! Den Hauptunterschied werde ich nächste Woche in Spa merken, aufgrund des Sturzes (nur 2,3 da straßenreifen), der Einstellbarkeit, und natürlich des kompletten Aufbaus. Freue mich schon am Setup zu spielen. Für einen reinen Daily würde ich aber jederzeit die Gewindefedern oder vllt sogar das V3 empfehlen. Die paar Tausend extra für das CS machen da keinen Sinn! [/QUOTE]
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