Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
30% auf alle M Performance Parts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="crossplane-i4" data-source="post: 166441" data-attributes="member: 5841"><p>Das H&amp;R hat bei den Werten noch Restgewinde Va 4cm und Ha 1,5cm. Da stehen komplett ausgefedert die Federn noch komplett unter Spannung. Die Dämpfer sind scon deutlich kürzer als die Serie, da müsste man schon extram stark spannen um die Werte des Gutachtens zu erreichen, dass das nicht förderlich fürs Fahrverhalten ist, wenn der Negativfederweg stark reduziert wird, sollte jedem einleuchten, der etwas Ahnung von Fahrdynamik hat. Da bin ich mir recht sicher, dass es sich selbst so besser verhält als ein M-Performance komplett ohne Restgewinde.</p><p></p><p>Warum gehört der Prüfer gefeuert? Weil er es sich erlaubt hat seine technische Fachkenntnis einzusetzen und das Fahrzeug komplett zu prüfen und nicht einfach abzuschreiben? Es wurde komplett diagonal verschränkt mit eingeschlagenen Vorderrädern.</p><p></p><p>Die 305/300 sind die Mindesthöhe die eingetragen wurde, nachdem sich das ganze gesetzt hat, hab ich ihn auf 325/330 eingestellt zwecks Alltagstauglichkeit.</p><p>Schlussendlich wollte ich damit nur aussagen, dass es bei gegebener Freigängigkeit keine Probleme mit eintragen unterhalb des Gutachtens geben sollte.</p><p></p><p>Das Bild war direkt nach der Eintragung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crossplane-i4, post: 166441, member: 5841"] Das H&R hat bei den Werten noch Restgewinde Va 4cm und Ha 1,5cm. Da stehen komplett ausgefedert die Federn noch komplett unter Spannung. Die Dämpfer sind scon deutlich kürzer als die Serie, da müsste man schon extram stark spannen um die Werte des Gutachtens zu erreichen, dass das nicht förderlich fürs Fahrverhalten ist, wenn der Negativfederweg stark reduziert wird, sollte jedem einleuchten, der etwas Ahnung von Fahrdynamik hat. Da bin ich mir recht sicher, dass es sich selbst so besser verhält als ein M-Performance komplett ohne Restgewinde. Warum gehört der Prüfer gefeuert? Weil er es sich erlaubt hat seine technische Fachkenntnis einzusetzen und das Fahrzeug komplett zu prüfen und nicht einfach abzuschreiben? Es wurde komplett diagonal verschränkt mit eingeschlagenen Vorderrädern. Die 305/300 sind die Mindesthöhe die eingetragen wurde, nachdem sich das ganze gesetzt hat, hab ich ihn auf 325/330 eingestellt zwecks Alltagstauglichkeit. Schlussendlich wollte ich damit nur aussagen, dass es bei gegebener Freigängigkeit keine Probleme mit eintragen unterhalb des Gutachtens geben sollte. Das Bild war direkt nach der Eintragung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
30% auf alle M Performance Parts
Oben
Unten