Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 199590" data-attributes="member: 6309"><p>Gab damals im E60-Forum ein paar Beispiele... Und bei einer DME bist du halt schnell mit 1000 Euro dabei.</p><p></p><p>Mein Vater hatte das vor zwei Jahren mit seinem F45. Erst gab es ein Softwareupdate (aber als Maßnahme der Werkstatt, nicht auf Kundenwunsch), danach war zwei Tage später die Batterie leer (Fahrzeug ist nicht mehr eingeschlafen), dann gab es wieder ein Softwareupdate und dann ein neues SG. Hat der Freundliche übernommen (weil das erste Sw-Update von ihm war), aber das Auto war trotzdem in Summe zwei Wochen in der Werkstatt.</p><p></p><p>Im Zweifelsfall würde ich beim Freundlichen halt vorher fragen, wie es weitergeht, wenn nach einem kundenerwünschten Hochflashen des I-Standes ein SG nicht mehr am Bus erreichbar ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 199590, member: 6309"] Gab damals im E60-Forum ein paar Beispiele... Und bei einer DME bist du halt schnell mit 1000 Euro dabei. Mein Vater hatte das vor zwei Jahren mit seinem F45. Erst gab es ein Softwareupdate (aber als Maßnahme der Werkstatt, nicht auf Kundenwunsch), danach war zwei Tage später die Batterie leer (Fahrzeug ist nicht mehr eingeschlafen), dann gab es wieder ein Softwareupdate und dann ein neues SG. Hat der Freundliche übernommen (weil das erste Sw-Update von ihm war), aber das Auto war trotzdem in Summe zwei Wochen in der Werkstatt. Im Zweifelsfall würde ich beim Freundlichen halt vorher fragen, wie es weitergeht, wenn nach einem kundenerwünschten Hochflashen des I-Standes ein SG nicht mehr am Bus erreichbar ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung
Oben
Unten