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<blockquote data-quote="2erfisch" data-source="post: 164809" data-attributes="member: 6554"><p>Danke</p><p>Kannst du mir bitte trotzdem paar Nachteile vom xdrive schreiben </p><p>Hatte schon paar SUVs und Hecktriebler, mir geht es also nicht unbedingt ums Fahrverhalten,</p><p>sondern eventuell spezielle Ersatzteile oder Rad/Reifen und Federn, falls man mal auf die Idee kommt was zu ändern,</p><p>was es dann unnötig teurer macht.</p><p></p><p>Also wenn er jetzt 3,5 Jahre ist, wäre es auch nicht schlimm, da kommt es auf paar Monate nicht an.</p><p>Aber bei den über 60tKM werde ich schon vorsichtig, das sind 20tkm im Jahr.</p><p>Die meisten haben so um 15-20tkm gesamt.</p><p>Auf was ist denn zu achten, wenn 60tKM gefahren sind ?</p><p>Bremsen, womöglich Scheiben, Service?</p><p></p><p>Das Auto, welches ich mir am Freitag anschauen möchte ist ein Leasingrückläufer, Stoßstange vorne lackiert </p><p></p><p>Grüße Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2erfisch, post: 164809, member: 6554"] Danke Kannst du mir bitte trotzdem paar Nachteile vom xdrive schreiben Hatte schon paar SUVs und Hecktriebler, mir geht es also nicht unbedingt ums Fahrverhalten, sondern eventuell spezielle Ersatzteile oder Rad/Reifen und Federn, falls man mal auf die Idee kommt was zu ändern, was es dann unnötig teurer macht. Also wenn er jetzt 3,5 Jahre ist, wäre es auch nicht schlimm, da kommt es auf paar Monate nicht an. Aber bei den über 60tKM werde ich schon vorsichtig, das sind 20tkm im Jahr. Die meisten haben so um 15-20tkm gesamt. Auf was ist denn zu achten, wenn 60tKM gefahren sind ? Bremsen, womöglich Scheiben, Service? Das Auto, welches ich mir am Freitag anschauen möchte ist ein Leasingrückläufer, Stoßstange vorne lackiert Grüße Jürgen [/QUOTE]
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