Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
DKG vs Wandler, eure Meinung ist gefragt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pimpnase" data-source="post: 163348" data-attributes="member: 6037"><p>Ich denke es geht AK67 nicht um Autos, die in der Querbeschleunigung schneller sind, sondern die tatsächliche Sportwagen sind. Ich würde das mal definieren als: zumindest für eine handvoll Runden rundstreckenfest. Und das sind die von Dir benannten Beispiele sicherlich nicht. Und da würde ich vielleicht auch mal die Grenze irgendwo beim Gewicht setzen. Da ist keiner Deiner Kandidaten unter 1,6t.</p><p></p><p>Alles auf Basis Gitterrohrrahmen ist (für mich) Sportwagen, Autos auf der Ebene Elise ebenfalls. Von den stärkeren Autos eher Richtung Porsche GT3, Mercedes GT-R oder Audi R8 GT (wobei letzterer vermutlich auch schon an den 1,6t kratzt). Ein M4 GTS sicherlich auch, auch wenn er zur schwereren Sorte gehört. Aber alles in die Richtung gedacht nutzt einen Doppelkuppler und keine Automatik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pimpnase, post: 163348, member: 6037"] Ich denke es geht AK67 nicht um Autos, die in der Querbeschleunigung schneller sind, sondern die tatsächliche Sportwagen sind. Ich würde das mal definieren als: zumindest für eine handvoll Runden rundstreckenfest. Und das sind die von Dir benannten Beispiele sicherlich nicht. Und da würde ich vielleicht auch mal die Grenze irgendwo beim Gewicht setzen. Da ist keiner Deiner Kandidaten unter 1,6t. Alles auf Basis Gitterrohrrahmen ist (für mich) Sportwagen, Autos auf der Ebene Elise ebenfalls. Von den stärkeren Autos eher Richtung Porsche GT3, Mercedes GT-R oder Audi R8 GT (wobei letzterer vermutlich auch schon an den 1,6t kratzt). Ein M4 GTS sicherlich auch, auch wenn er zur schwereren Sorte gehört. Aber alles in die Richtung gedacht nutzt einen Doppelkuppler und keine Automatik. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
DKG vs Wandler, eure Meinung ist gefragt
Oben
Unten