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<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 223800" data-attributes="member: 6309"><p>Nein. Weshalb ich das auch nicht geschrieben habe. Im Gegenteil: Kw liefert dir eine Grundeinstellung für dein Auto mit, die ist von denen getestet. Wenn man die dann verändert, sollte man das tun:</p><p><a href="http://blog-de.kwautomotive.net/der-weg-zum-passenden-fahrwerk-setup-eine-kleine-gedankenstutze/" target="_blank">http://blog-de.kwautomotive.net/der-weg-zum-passenden-fahrwerk-setup-eine-kleine-gedankenstutze/</a></p><p>Und darauf bezog sich mein Hinweis - die Chance mit einem objektiv schlechter abgestimmten Auto (im Vergleich zu OEM) unterwegs zu sein, ist recht hoch, wenn der Otto-Normal-M2-Fahrer das Fahrwerk nach Optik und Komfortempfinden verstellt.</p><p></p><p>Ich bin kein KW-Basher, aber wenn du das vertiefen möchtest:</p><p>Offensichtlich hat(te) KW erhebliche Probleme, ein Produkt in Serie in gleichbleibender Qualität herzustellen. Sonst gäbe es diesen Thread wohl eher nicht... Das war bestimmt für den zuständigen Projektleiter nicht sonderlich angenehm, wenn ein OEM wie BMW dir die Gewährleistungstrümmer wieder auf den Hof kippt. Und dann kenne ich da noch einen M2C-Fahrer, der mir von seinen Erfahrungen bzgl. der Unterstützung von KW für den Einbau seines CS oder eines Competition (weiß ich nicht mehr) berichtet hat. Lässt tief blicken, wenn dir der Hersteller nicht sagen kann, mit welchem Drehmoment man seine (die des Herstellers) Schrauben anziehen sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 223800, member: 6309"] Nein. Weshalb ich das auch nicht geschrieben habe. Im Gegenteil: Kw liefert dir eine Grundeinstellung für dein Auto mit, die ist von denen getestet. Wenn man die dann verändert, sollte man das tun: [URL]http://blog-de.kwautomotive.net/der-weg-zum-passenden-fahrwerk-setup-eine-kleine-gedankenstutze/[/URL] Und darauf bezog sich mein Hinweis - die Chance mit einem objektiv schlechter abgestimmten Auto (im Vergleich zu OEM) unterwegs zu sein, ist recht hoch, wenn der Otto-Normal-M2-Fahrer das Fahrwerk nach Optik und Komfortempfinden verstellt. Ich bin kein KW-Basher, aber wenn du das vertiefen möchtest: Offensichtlich hat(te) KW erhebliche Probleme, ein Produkt in Serie in gleichbleibender Qualität herzustellen. Sonst gäbe es diesen Thread wohl eher nicht... Das war bestimmt für den zuständigen Projektleiter nicht sonderlich angenehm, wenn ein OEM wie BMW dir die Gewährleistungstrümmer wieder auf den Hof kippt. Und dann kenne ich da noch einen M2C-Fahrer, der mir von seinen Erfahrungen bzgl. der Unterstützung von KW für den Einbau seines CS oder eines Competition (weiß ich nicht mehr) berichtet hat. Lässt tief blicken, wenn dir der Hersteller nicht sagen kann, mit welchem Drehmoment man seine (die des Herstellers) Schrauben anziehen sollte. [/QUOTE]
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