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<blockquote data-quote="_SR_" data-source="post: 223399" data-attributes="member: 7359"><p>Warum? Bei den ganzen Fahrwerksproblemen die ich in den letzten Jahren mit BMW hatte war das für mich der Kaufgrund...</p><p></p><p>Noch eine Sache zum vergleich MP Fahrwerk gegenüber Serie: Der Hauptunterschied für mich persönlich ist das Ansprechen auf kurze Unebenheiten - die berühmte Querfuge durch Baumwurzeln oder Gullideckel. </p><p></p><p>Da macht das Fahrwerk einen richtig guten Job. Wo andere Autos aus meinem "Fuhrpark" harte Schläge in die Karosse und in die Insassen austeilen, dabei noch versetzen und man dem Auto anmerkt das es das gerade nicht so gemocht hat geht der M2 mit dem MP Fahrwerk mit einem kurzen "plopp-plopp" drüber als sei nichts gewesen.</p><p></p><p>Das macht für MICH den Vorteil im Alltag diese Fahrwerks aus. Klar, aus Track-Perspektive spielt das keine Rolle, aber es gibt auch noch Leute für die Alltag eine ebenso große Rolle spielt. Und aus der Perspektive macht das Fahrwerk seinen Job richtig gut. Wenns auf dem Track dann auch funktioniert - um so besser.</p><p></p><p>Mein Fahrwerk mit original-BMW Einstellungen liegt übrigens auch bei 280 wie ein Brett, keine Spur von Unruhe.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_SR_, post: 223399, member: 7359"] Warum? Bei den ganzen Fahrwerksproblemen die ich in den letzten Jahren mit BMW hatte war das für mich der Kaufgrund... Noch eine Sache zum vergleich MP Fahrwerk gegenüber Serie: Der Hauptunterschied für mich persönlich ist das Ansprechen auf kurze Unebenheiten - die berühmte Querfuge durch Baumwurzeln oder Gullideckel. Da macht das Fahrwerk einen richtig guten Job. Wo andere Autos aus meinem "Fuhrpark" harte Schläge in die Karosse und in die Insassen austeilen, dabei noch versetzen und man dem Auto anmerkt das es das gerade nicht so gemocht hat geht der M2 mit dem MP Fahrwerk mit einem kurzen "plopp-plopp" drüber als sei nichts gewesen. Das macht für MICH den Vorteil im Alltag diese Fahrwerks aus. Klar, aus Track-Perspektive spielt das keine Rolle, aber es gibt auch noch Leute für die Alltag eine ebenso große Rolle spielt. Und aus der Perspektive macht das Fahrwerk seinen Job richtig gut. Wenns auf dem Track dann auch funktioniert - um so besser. Mein Fahrwerk mit original-BMW Einstellungen liegt übrigens auch bei 280 wie ein Brett, keine Spur von Unruhe. Grüße Sven [/QUOTE]
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