Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Michelin Pilot Sport Cup 2 - rein für die Strasse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 160178"><p>Also was Roy und Fallout kommentiert haben trifft schon recht gut zu. :daumen:</p><p></p><p>Ich fahre schon seit mind 5 Jahren den Cup2 konstant die ganze Sommersaison durch weil ich öfter mal track fahre und kein bock auf ständig umziehen oder umschrauben habe.</p><p></p><p>Der PSS ist sicher im kalten Zustand ein klein wenig besser als der Cup2. Aber bei regen ist der PSS auch nicht sonderlich gut. Der P4 S hebt sich da doch mehr ab weil er bei Nässe deutlich besser geht. Also für rein nur Strasse ohne Track-Anteil sollte man vielleicht doch den P4S vorziehen. Nicht weil er im kalten Zustand ein klein wenig mehr Gripp hat sondern weil er bei Nässe deutlich besser funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 160178"] Also was Roy und Fallout kommentiert haben trifft schon recht gut zu. :daumen: Ich fahre schon seit mind 5 Jahren den Cup2 konstant die ganze Sommersaison durch weil ich öfter mal track fahre und kein bock auf ständig umziehen oder umschrauben habe. Der PSS ist sicher im kalten Zustand ein klein wenig besser als der Cup2. Aber bei regen ist der PSS auch nicht sonderlich gut. Der P4 S hebt sich da doch mehr ab weil er bei Nässe deutlich besser geht. Also für rein nur Strasse ohne Track-Anteil sollte man vielleicht doch den P4S vorziehen. Nicht weil er im kalten Zustand ein klein wenig mehr Gripp hat sondern weil er bei Nässe deutlich besser funktioniert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Michelin Pilot Sport Cup 2 - rein für die Strasse?
Oben
Unten