Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Das altbewährte Runflat Thema
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="C.M.Burns" data-source="post: 22740" data-attributes="member: 573"><p>Hejo!</p><p></p><p>Keine Ahnung, wie die Rundflats so sind, aber ich kenn die Michelin Sport Pilot von anderen Fahrzeugen und die will ich auf dem 235er nicht missen.</p><p>Sobald die vernünftig warm sind, pappen die wie blöde. Bei Regen sind se auch noch ganz brauchbar -alleine das Verschleißargument wäre anzuführen.</p><p>Auch hab ich (noch) keine Ahnung, wie sie sich auf dem 235er verhalten, hab ihn ja mit Winterreifen bekommen und bin mit den Sommergummis noch keinen Meter gefahren, aber ich hab mit diesen Reifen auf anderen Fahrzeugen selten mehr als 10.000km auf der angetriebenen Achse geschafft - wenns mal wieder pressiert hat, hab ich die auch schon in 5.000km "aufgearbeitet".</p><p></p><p>Gerade im Fahrzeugsegment &gt;300PS sind gut klebende Reifen IMHO keine Option sondern absolut Pflicht! Jeder, der schon mal auf Cup-Reifen unterwegs war weiß was ich meine!</p><p></p><p>Zum Thema "Ganzjahresreifen" kann ich nur ein Beispiel aus der IT-Welt anführen. Das ist das gleiche wie diese Fax/Drucker/Scanner/Kopierer Kombidinger. Können zwar alles aber dafür nix &#39;gscheit.</p><p>Meine Mutter fährt mit ihrem Suzuki *keineAhnungwas* zwischen 2000 und 4000 Kilometer, da mag das ne Option sein, nicht aber bei solchen Fahrmaschinen wie dem M235i!</p><p></p><p>Grüße</p><p>Monty</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="C.M.Burns, post: 22740, member: 573"] Hejo! Keine Ahnung, wie die Rundflats so sind, aber ich kenn die Michelin Sport Pilot von anderen Fahrzeugen und die will ich auf dem 235er nicht missen. Sobald die vernünftig warm sind, pappen die wie blöde. Bei Regen sind se auch noch ganz brauchbar -alleine das Verschleißargument wäre anzuführen. Auch hab ich (noch) keine Ahnung, wie sie sich auf dem 235er verhalten, hab ihn ja mit Winterreifen bekommen und bin mit den Sommergummis noch keinen Meter gefahren, aber ich hab mit diesen Reifen auf anderen Fahrzeugen selten mehr als 10.000km auf der angetriebenen Achse geschafft - wenns mal wieder pressiert hat, hab ich die auch schon in 5.000km "aufgearbeitet". Gerade im Fahrzeugsegment >300PS sind gut klebende Reifen IMHO keine Option sondern absolut Pflicht! Jeder, der schon mal auf Cup-Reifen unterwegs war weiß was ich meine! Zum Thema "Ganzjahresreifen" kann ich nur ein Beispiel aus der IT-Welt anführen. Das ist das gleiche wie diese Fax/Drucker/Scanner/Kopierer Kombidinger. Können zwar alles aber dafür nix 'gscheit. Meine Mutter fährt mit ihrem Suzuki *keineAhnungwas* zwischen 2000 und 4000 Kilometer, da mag das ne Option sein, nicht aber bei solchen Fahrmaschinen wie dem M235i! Grüße Monty [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Das altbewährte Runflat Thema
Oben
Unten