Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast2314" data-source="post: 158659"><p>Zu den Kosten und der angeblichen Sportlichkeit, ist es wohl auch Geschmacksache, zu welcher Variante man tendiert.</p><p></p><p>Manche führen ja sogar die 0,2 Sekündchen an, die ein DKG noch flotter die 100 erreicht.</p><p></p><p>Ich fahre immer noch Handschalter, von einem Bekannten, doch die letzten eigenen BMW hatten alle Paddles am Lenkrad.</p><p></p><p>Egal, ob 8-Gang Sportautomatik, oder 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - mich begeistern beide.</p><p></p><p>Ich hab ja die ganze breite Auswahl - fast wie beim Chinesen,</p><p></p><p>nur dass es hier nicht um "eingewickelte Feldmaus, kross" oder "43 mit Reis" geht,</p><p></p><p>sondern, wie ich meine Gänge zwutsche:</p><p></p><p>machen lassen, per Automat - flippern mit den Paddles, oder cool per drücken/ziehen am "Joystick" .</p><p></p><p>Over the top, wäre dann noch enthemmtes Quertreiben, wenn ein Wadenkrampf den Huf so richtig auskeilen läßt.</p><p></p><p>Dabei kann aus einem Happening, schnell ein Disaster werden - ist jedoch nicht BMW-spezifisch.</p><p></p><p>Meinen letzten 5 BMW,</p><p></p><p>335i Coupé, 335i Cabrio, 435i Cabrio, M240i Coupé und aktuell der M2, hatt(b)en alle Lenkradpaddles,</p><p></p><p>diese möchte ich niemals - nie - nicht mehr missen.</p><p></p><p>Handschalter finde ich, wenn die Strecke zum "kräftigen" Schalten annimiert, schon sauber - nein, bärig,</p><p></p><p>doch weil ich meinen als Daily nutze, stehe ich leider auch häufig im Stau - da kann ein Handschalter nerven -</p><p></p><p>aber so richtig.</p><p></p><p>Grundsätzlich ist das jedoch Kritik auf sehr hohem Niveau -</p><p></p><p>denn was BMW in punkto Motor und Getriebe anbietet, sind sie ja wohl mindestens top - das ist Weltklasse.</p><p></p><p>Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit den M2C um's Eck zu scheuchen,</p><p></p><p>aber ich weiß ja, wer mir da hilft, an wen ich mich zu wenden habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2314, post: 158659"] Zu den Kosten und der angeblichen Sportlichkeit, ist es wohl auch Geschmacksache, zu welcher Variante man tendiert. Manche führen ja sogar die 0,2 Sekündchen an, die ein DKG noch flotter die 100 erreicht. Ich fahre immer noch Handschalter, von einem Bekannten, doch die letzten eigenen BMW hatten alle Paddles am Lenkrad. Egal, ob 8-Gang Sportautomatik, oder 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - mich begeistern beide. Ich hab ja die ganze breite Auswahl - fast wie beim Chinesen, nur dass es hier nicht um "eingewickelte Feldmaus, kross" oder "43 mit Reis" geht, sondern, wie ich meine Gänge zwutsche: machen lassen, per Automat - flippern mit den Paddles, oder cool per drücken/ziehen am "Joystick" . Over the top, wäre dann noch enthemmtes Quertreiben, wenn ein Wadenkrampf den Huf so richtig auskeilen läßt. Dabei kann aus einem Happening, schnell ein Disaster werden - ist jedoch nicht BMW-spezifisch. Meinen letzten 5 BMW, 335i Coupé, 335i Cabrio, 435i Cabrio, M240i Coupé und aktuell der M2, hatt(b)en alle Lenkradpaddles, diese möchte ich niemals - nie - nicht mehr missen. Handschalter finde ich, wenn die Strecke zum "kräftigen" Schalten annimiert, schon sauber - nein, bärig, doch weil ich meinen als Daily nutze, stehe ich leider auch häufig im Stau - da kann ein Handschalter nerven - aber so richtig. Grundsätzlich ist das jedoch Kritik auf sehr hohem Niveau - denn was BMW in punkto Motor und Getriebe anbietet, sind sie ja wohl mindestens top - das ist Weltklasse. Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit den M2C um's Eck zu scheuchen, aber ich weiß ja, wer mir da hilft, an wen ich mich zu wenden habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis
Oben
Unten