F22 Probleme mit 220 i

Diskutiere Probleme mit 220 i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich habe am Dienstag meinen 220i abgeholt, gestern wurde ich abgeschleppt weil der Wagen nicht mehr ansprang :ärgerlich: nach immerhin 300...
(2013-2021)
  • Probleme mit 220 i Beitrag #1

Alfred

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Hallo
ich habe am Dienstag meinen 220i abgeholt, gestern wurde ich abgeschleppt weil der Wagen nicht mehr ansprang :ärgerlich: nach immerhin 300 km Lauf Leistung.
Hat jemand von euch auch schon negative Erfahrungen?
 
  • Probleme mit 220 i Beitrag #21

Alfred

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
3 Monate :eek: - so lange warte ich nicht. Dann geht er halt zurück.
Der Leihwagen ist eigentlich o.k. - ein 320d natürlich auch mager Ausgestattet
 
  • Probleme mit 220 i Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir war es ein selbstverschuldeter Unfall und die Teile wurden nicht geliefert. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Wagen abgemeldet für den Zeitraum...
 
  • Probleme mit 220 i Beitrag #24

Alfred

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Es sind doch aber trotzdem noch wenige Berichte über defekte Benzinpumpen.
Ich hätte gedacht es werden mehr.

Mein 220i steht immer noch :heul:
 
  • Probleme mit 220 i Beitrag #25
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
... es sind sicher mehr als diejenigen die im Netz posten.
Ist ne blöde Sache - aber da wird BMW sicher so schnell wie möglich reagieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "bösen" Pumpen ewig in die Produktion gehen.
Und eine "gute" Pumpe muss es ja geben, sonst würdest Du betstimmt schon eine Ersatzpumpe bekommen haben.
Halte uns mal auf dem laufenden!
Ich drücke die Daumen !
 
  • Probleme mit 220 i Beitrag #26

Alfred

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Er ist wieder da, mal schau´n ob die Pumpe hält.
 
  • Probleme mit 220 i Beitrag #27
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Viel Glück, daß er ab jetzt schön schnurrt, ohne Zicken zu machen ;-)
 
Thema:

Probleme mit 220 i

Probleme mit 220 i - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten