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<blockquote data-quote="moskito01" data-source="post: 193757" data-attributes="member: 6625"><p>Das versuche ich auch gerade zu entscheiden. Mischbereifung auf 437M oder squared auf 641M.</p><p></p><p>Zum Unterschied im Fahrverhalten hab ich keine eigenen Erkenntnisse.</p><p></p><p>Ich tendiere zur Seriengröße auch für die Winterräder.</p><p></p><p>Die Variante squared ist wohl durchgängig die etwas günstigere. Vor allem wegen der teuren Hinterreifen in 265/35.</p><p></p><p>Fragt sich nur, ob diese Ersparnis Sinn macht. Schließlich sind die Winterräder das halbe Jahr montiert.</p><p></p><p>Und sollte es zutreffen, dass die squared-Variante sich etwas schlechter fährt, wäre es schade, damit dann das halbe Jahr rumfahren zu müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moskito01, post: 193757, member: 6625"] Das versuche ich auch gerade zu entscheiden. Mischbereifung auf 437M oder squared auf 641M. Zum Unterschied im Fahrverhalten hab ich keine eigenen Erkenntnisse. Ich tendiere zur Seriengröße auch für die Winterräder. Die Variante squared ist wohl durchgängig die etwas günstigere. Vor allem wegen der teuren Hinterreifen in 265/35. Fragt sich nur, ob diese Ersparnis Sinn macht. Schließlich sind die Winterräder das halbe Jahr montiert. Und sollte es zutreffen, dass die squared-Variante sich etwas schlechter fährt, wäre es schade, damit dann das halbe Jahr rumfahren zu müssen. [/QUOTE]
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