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<blockquote data-quote="dmpriso" data-source="post: 154261" data-attributes="member: 4934"><p>Interessant waere die Drehzahl nach Temperatur. Offene Drosselklappe tut ja auch ned so weh.</p><p></p><p>Denke aber das ist durch den Oel-Wasser-Waermetauscher eh schon entspannt das Thema. Mein Oel ist derart schnell auf Temperatur, ist eigentlich unglaublich.</p><p></p><p>OT Ad LC. Beim 235er wars doch so soweit ich mich erinnere: Modus Traction (nicht DSC OFF), dann Bremse, Warten bis Zielflagge erscheint (die verschwindet wieder nach 2 sekunden? also unbrauchbar fuer einen Ampelstart - "Sicherheitsfeature?"). dann Gas und Bremse loslassen.</p><p></p><p>Beim 240er hab ichs noch nichtmal probiert weil useless in der Form.</p><p></p><p>Bei allen anderen Autos mit LC die ich bisher gefahren bin: Bremse, Gas, Bremse los, fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dmpriso, post: 154261, member: 4934"] Interessant waere die Drehzahl nach Temperatur. Offene Drosselklappe tut ja auch ned so weh. Denke aber das ist durch den Oel-Wasser-Waermetauscher eh schon entspannt das Thema. Mein Oel ist derart schnell auf Temperatur, ist eigentlich unglaublich. OT Ad LC. Beim 235er wars doch so soweit ich mich erinnere: Modus Traction (nicht DSC OFF), dann Bremse, Warten bis Zielflagge erscheint (die verschwindet wieder nach 2 sekunden? also unbrauchbar fuer einen Ampelstart - "Sicherheitsfeature?"). dann Gas und Bremse loslassen. Beim 240er hab ichs noch nichtmal probiert weil useless in der Form. Bei allen anderen Autos mit LC die ich bisher gefahren bin: Bremse, Gas, Bremse los, fertig. [/QUOTE]
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