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E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?
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<blockquote data-quote="Gast2027" data-source="post: 153191"><p>Chris (und viele Andere hier) haben es ja bereits anklingen lassen:</p><p></p><p>Basis beim M2 ist ein stinknormaler F2x mit allen Vor- und Nachteilen dieser Baureihe. Klein, kompakt, handlich, aber eben auch laut im Innenraum, Einbußen bei der Verarbeitung und/oder Materialqualität, usw. Der M2 ist hier "nur" die fahrdynamische Speerspitze dieser Baureihe, nicht mehr, aber auch nicht weniger.</p><p></p><p>Falls du keine Einbußen beim Komfort, trotzdem aber ein sportlicheres und schnelleres Auto als deinen E92 haben willst, musst du mindestens 1 Klasse höher als beim M2 gehen, sprich, F80/F82, oder ggf. sogar auch einen M392.</p><p></p><p>Einen 435/440i würde ich nicht nehmen, der ist genauso wischiwaschi wie (d)ein 335i. Ein gut motorisierter, sportlicher Grantourismo, aber zahnlos im Handling und der Querdynamik...</p><p></p><p>Ist zwar von der Konkurrenz, aber fahr evtl. auch mal einen C43 Probe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2027, post: 153191"] Chris (und viele Andere hier) haben es ja bereits anklingen lassen: Basis beim M2 ist ein stinknormaler F2x mit allen Vor- und Nachteilen dieser Baureihe. Klein, kompakt, handlich, aber eben auch laut im Innenraum, Einbußen bei der Verarbeitung und/oder Materialqualität, usw. Der M2 ist hier "nur" die fahrdynamische Speerspitze dieser Baureihe, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Falls du keine Einbußen beim Komfort, trotzdem aber ein sportlicheres und schnelleres Auto als deinen E92 haben willst, musst du mindestens 1 Klasse höher als beim M2 gehen, sprich, F80/F82, oder ggf. sogar auch einen M392. Einen 435/440i würde ich nicht nehmen, der ist genauso wischiwaschi wie (d)ein 335i. Ein gut motorisierter, sportlicher Grantourismo, aber zahnlos im Handling und der Querdynamik... Ist zwar von der Konkurrenz, aber fahr evtl. auch mal einen C43 Probe! [/QUOTE]
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