Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
M2 Competition Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erebor" data-source="post: 248245" data-attributes="member: 4443"><p>Ja bin ich. Also im normalen Alltagsbetrieb merkt man quasi keinen Unterschied. Das bisschen mehr Drehmoment ist imho nicht wirklich spürbar. </p><p>Wenns dann aber mal zur Sache geht, dann ist halt schon ein gut spürbarer Unterschied da. Stock ist halt so ab 4500 Umdrehungen iwie plötzlich bisl lahmarschig, weil ab da Ladedruck rausgenommen wird. </p><p>Mit der GTS ist dafür ab 4000 wirklich die Hölle los und er marschiert übelst vorwärts. Lohnt sich dann auch, weiter als 6000 zu drehen, weil die Leistung halt da ist.</p><p>Auf der Bahn im 4. Gang draufzulatschen ist eine wahre Freude, weils halt wirklich stramm vorwärts geht bis weit über 200 und er lässt halt ned nach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erebor, post: 248245, member: 4443"] Ja bin ich. Also im normalen Alltagsbetrieb merkt man quasi keinen Unterschied. Das bisschen mehr Drehmoment ist imho nicht wirklich spürbar. Wenns dann aber mal zur Sache geht, dann ist halt schon ein gut spürbarer Unterschied da. Stock ist halt so ab 4500 Umdrehungen iwie plötzlich bisl lahmarschig, weil ab da Ladedruck rausgenommen wird. Mit der GTS ist dafür ab 4000 wirklich die Hölle los und er marschiert übelst vorwärts. Lohnt sich dann auch, weiter als 6000 zu drehen, weil die Leistung halt da ist. Auf der Bahn im 4. Gang draufzulatschen ist eine wahre Freude, weils halt wirklich stramm vorwärts geht bis weit über 200 und er lässt halt ned nach. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
M2 Competition Leistungssteigerung
Oben
Unten