Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
M2 Competition Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kurvenräuber" data-source="post: 172370" data-attributes="member: 2023"><p>Das war ein Marketing Gefasel, was überhaupt nicht stimmte. Alle N55 sind Open-Deck. Die Unterschiede vom Motorblock kann man sogar von aussen erkennen, und mein M2 hat garantiert keinen S55 Block. Die haben da wohl etwas Lobhudelei zum Marktstart des M4 2 Jahre zuvor einfach copy paste reingemischt. Das Marketing bei BMW ist ja teilweise echt dämlich. Wenn ich da z.B. an den eingespielten Audi V10 Sound beim Werbevideo vom neuen 3er M Performance Programm denke..</p><p></p><p>Ich habe Einsicht in die technischen Unterlagen, und es ist garantiert kein Closed-Deck. Dieses Gerücht können wir nun ein für alle mal begraben.</p><p></p><p>Ausserdem würde ich gleich noch gerne das "Limp-Mode" Problem beim N55 begraben, das hält sich auch hartnäckig. Viele meinen noch immer der N55 geht unter hoher Belastung in den Notlauf, da er die Temperatur nicht in den Griff kriegt. Dies war aber nur ein Softwarefehler, der schon seit fast 2 Jahren mit den neuen Datenständen behoben ist..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kurvenräuber, post: 172370, member: 2023"] Das war ein Marketing Gefasel, was überhaupt nicht stimmte. Alle N55 sind Open-Deck. Die Unterschiede vom Motorblock kann man sogar von aussen erkennen, und mein M2 hat garantiert keinen S55 Block. Die haben da wohl etwas Lobhudelei zum Marktstart des M4 2 Jahre zuvor einfach copy paste reingemischt. Das Marketing bei BMW ist ja teilweise echt dämlich. Wenn ich da z.B. an den eingespielten Audi V10 Sound beim Werbevideo vom neuen 3er M Performance Programm denke.. Ich habe Einsicht in die technischen Unterlagen, und es ist garantiert kein Closed-Deck. Dieses Gerücht können wir nun ein für alle mal begraben. Ausserdem würde ich gleich noch gerne das "Limp-Mode" Problem beim N55 begraben, das hält sich auch hartnäckig. Viele meinen noch immer der N55 geht unter hoher Belastung in den Notlauf, da er die Temperatur nicht in den Griff kriegt. Dies war aber nur ein Softwarefehler, der schon seit fast 2 Jahren mit den neuen Datenständen behoben ist.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
M2 Competition Leistungssteigerung
Oben
Unten