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Richtig warmfahren bzw. kaltfahren ...
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<blockquote data-quote="el_fitz" data-source="post: 176412" data-attributes="member: 1582"><p>Ist bei meinem 28ger auch so, die Temperatur im Sumpf braucht viel länger um warm zu werden wie die Temperatur beim Ölfiltergehäuse, aber im Sommer sind sie deutlich schneller beinander wie im Winter. </p><p></p><p>Ausgelesen mit der Bimmerlink App und die Getriebetemperatur lass ich mir separat anzeigen.</p><p></p><p>Die zweite Temperatur kommt anscheinend vom Ölniveusensor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el_fitz, post: 176412, member: 1582"] Ist bei meinem 28ger auch so, die Temperatur im Sumpf braucht viel länger um warm zu werden wie die Temperatur beim Ölfiltergehäuse, aber im Sommer sind sie deutlich schneller beinander wie im Winter. Ausgelesen mit der Bimmerlink App und die Getriebetemperatur lass ich mir separat anzeigen. Die zweite Temperatur kommt anscheinend vom Ölniveusensor [/QUOTE]
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