Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Wieviel Rabatt ist möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Digo" data-source="post: 153959" data-attributes="member: 176"><p>Das Problem ist, dass irgendwann einfach die Werkstätten ausgehen. Kaufen tue ich sowieso überall in Deutschland nur nicht vor Ort.. Aber die BMW Werkstätten im Umkreis von 100km hatte ich damals alle durch, nie hat irgendwas funktioniert. Deswegen bin ich damals zu Audi gegangen, d.h. jetzt wiederzurück bei BMW muss ich zur nächsten Werkstatt, die ich testen möchte, 150km fahren...</p><p></p><p>Ich habe auch schon Mails an den Chef/Verkaufsleiter geschickt. Kam meistens gar keine Reaktion zurück.</p><p></p><p>Alleine dieses Jahr haben drei Händler einfach kein Auto an mich verkaufen wollen.</p><p></p><p>1. "Wie das genau mit der Umweltpärmie ist muss ich in Erfahrung bringen, ich melde mich dann, aber Sie müssen sich beeilen, maximal läuft sie noch zwei Wochen." ---&gt; nie wieder was gehört</p><p></p><p>2.Ein Autohaus bewirbt ein Leasingangebot für eine bestimmte Berufsgruppe, ich frage per Mail an, ob ein ähnlich gutes Angebot auch für "normales" Gewerbe gemacht werden kann und bitte um ein Angebot. ---&gt; Antwort: Das Angebot gilt nur für die bestimmte Berufsgruppe (ach?), aber kein Angebot.</p><p></p><p>3. Ich bin Dienstag vormittags bei BMW einen M2 Probe gefahren, war eigentlich alles gut. Durch Zufall erfahre ich, dass er gerade einen alten Smart reinbekommen hat und zwar genau so einen, wie ich suche (was schwierig ist, bei einem so alten Auto). Ich bitte um ein Angebot für zwei in Frage kommende M2 und den Smart (er konnte mir vor Ort keinen Preis nennen) und betone, dass ich den Smart natürlich über Gewerbe kaufe (damit sie keine Gewährleistung geben müssen) und dass es mit dem Smart etwas eilen würde (die Gründe wären jetzt zuviel zum erklären). Nachmittags kamen dann die Angebote für die M2. Ich frage sofort nach, was mit dem Smart ist. Als ich Donnerstag noch keine Info habe gehe ich hin. "Ja, den können Sie nicht kaufen, verkaufen wir nur an Gewerbe." Habe ich ihm nochmal erklärt, dass das ja genau mein Wunsch war. Daraufhin ruft er den Verkäufer an, der dafür zuständig ist. "Der Smart wurde gerade verkauft." Kein Entschuldigung, nichts. Fragt aber im nächsten Satz, was jetzt mit dem M2 ist.... Ratet mal, wo ich keinen M2 gekauft habe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digo, post: 153959, member: 176"] Das Problem ist, dass irgendwann einfach die Werkstätten ausgehen. Kaufen tue ich sowieso überall in Deutschland nur nicht vor Ort.. Aber die BMW Werkstätten im Umkreis von 100km hatte ich damals alle durch, nie hat irgendwas funktioniert. Deswegen bin ich damals zu Audi gegangen, d.h. jetzt wiederzurück bei BMW muss ich zur nächsten Werkstatt, die ich testen möchte, 150km fahren... Ich habe auch schon Mails an den Chef/Verkaufsleiter geschickt. Kam meistens gar keine Reaktion zurück. Alleine dieses Jahr haben drei Händler einfach kein Auto an mich verkaufen wollen. 1. "Wie das genau mit der Umweltpärmie ist muss ich in Erfahrung bringen, ich melde mich dann, aber Sie müssen sich beeilen, maximal läuft sie noch zwei Wochen." ---> nie wieder was gehört 2.Ein Autohaus bewirbt ein Leasingangebot für eine bestimmte Berufsgruppe, ich frage per Mail an, ob ein ähnlich gutes Angebot auch für "normales" Gewerbe gemacht werden kann und bitte um ein Angebot. ---> Antwort: Das Angebot gilt nur für die bestimmte Berufsgruppe (ach?), aber kein Angebot. 3. Ich bin Dienstag vormittags bei BMW einen M2 Probe gefahren, war eigentlich alles gut. Durch Zufall erfahre ich, dass er gerade einen alten Smart reinbekommen hat und zwar genau so einen, wie ich suche (was schwierig ist, bei einem so alten Auto). Ich bitte um ein Angebot für zwei in Frage kommende M2 und den Smart (er konnte mir vor Ort keinen Preis nennen) und betone, dass ich den Smart natürlich über Gewerbe kaufe (damit sie keine Gewährleistung geben müssen) und dass es mit dem Smart etwas eilen würde (die Gründe wären jetzt zuviel zum erklären). Nachmittags kamen dann die Angebote für die M2. Ich frage sofort nach, was mit dem Smart ist. Als ich Donnerstag noch keine Info habe gehe ich hin. "Ja, den können Sie nicht kaufen, verkaufen wir nur an Gewerbe." Habe ich ihm nochmal erklärt, dass das ja genau mein Wunsch war. Daraufhin ruft er den Verkäufer an, der dafür zuständig ist. "Der Smart wurde gerade verkauft." Kein Entschuldigung, nichts. Fragt aber im nächsten Satz, was jetzt mit dem M2 ist.... Ratet mal, wo ich keinen M2 gekauft habe... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Wieviel Rabatt ist möglich?
Oben
Unten