Grüße aus Wiesbaden

Diskutiere Grüße aus Wiesbaden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, bin schon seit geraumer Zeit hier am mitlesen und habe mich daher auch selber jetzt angemeldet, da ich mir in nächster Zeit ein neues Auto...
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #1

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin schon seit geraumer Zeit hier am mitlesen und habe mich daher auch selber jetzt angemeldet, da ich mir in nächster Zeit ein neues Auto kaufen werde und es wohl der 2er werden wird...

Fahre aktuell noch einen schönen alten BMW E36 Bj. 1994, der jetzt hoffentlich nochmal TÜV bekommt und mich bis Januar 2015 noch begleiten wird :)

Habe mein 2er soweit fertig konfiguriert, bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich das Navi Prof nehme oder das Business sowie das Lederlenkrad in schwarz oder das M-Lenkrad.

Die restliche Konfiguration sieht aktuell so aus:

Bmw 220D mit Schaltgetriebe

Sport Line (S07AC)

Saphirschwarz metallic (P0475)

Spiegelkappen saphirschwarz metallic

17" Leichtmetallräder Sternspeiche 379 (S02DT)

Stoff Track Anthrazit Akzent Grau/Schwarz (FBEL1)

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (S04AD)

Akzentleisten schwarz hochglänzend (S04DL)

Comfort Paket (S07VB)

Park Distance Control (PDC) (S0508)

Entfall Zusatz-Schriftzug außen (S03DZ)

Modellschriftzug Entfall (S0320)

Sonnenschutzverglasung (S0420)

Navigationssystem Business (S0606)

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)

BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)

HiFi Lautsprechersystem harman/kardon (S0674)

Nebelscheinwerfer (S0520)

Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)

Sport-Lederlenkrad schwarz (S02XE) inklusive

Durchladesystem


PS: Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, bitte einfach posten ;) Noch ist nichts bestellt, werde mir am WE noch paar Ausstattungsmöglichkeiten ansehen :)
 
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Niklarsson,
herzlich willkommen im 2er Forum. Gute Entscheidung einen BMW 2er zu bestellen :daumen:
Angenehme Wartezeit bis Januar :)
 
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #3
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Servus Niklarsson, willkommen im Forum und viel Spass hier :winkewinke:
 
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #4

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
So, habe meinen 220 D bestellt letzte Woche und mich für einen Kauf beim Händler entschieden.

Abholtermin wird Ende Mai/Anfang Juni sein, steht noch nicht ganz fest. Bin ziemlich erstaunt über die kurze Lieferzeit, aber freue mich natürlich mein Auto früher wie erwartet zu bekommen. Habe es ziemlich genau wie oben beschrieben bestellt und bin gespannt wie es in "echt" jetzt aussehen wird.

Hätte hier nochmal eine Frage an die Experten:

Besteht die Möglichkeit die Start/Stopp Funktion ab Werk ausschalten zu lassen bzw. nach Fahrzeugabholung?
 
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nimm das Navi Pro und das M-Lenkrad.
 
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #6
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Niklarsson17 schrieb:
Besteht die Möglichkeit die Start/Stopp Funktion ab Werk ausschalten zu lassen bzw. nach Fahrzeugabholung?

von BMW direkt meines Wissens nicht. Ich hatte bei zwei Autohäusern angefragt und beide haben das abgelehnt. Streng genommen würde es sich offenbar um Steuerhinterziehung handeln..
Ein freier Codierer kann dir das allerdings für schmales Geld machen, nennt sich dann Start/Stopp Memory.
 
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #7

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke ;)

Habe mich für navi pro und das schwarze sportlenkrad entschieden ohne die roten nähte.


Fand ich von der Optik passender und liegt bisschen besser in der Hand, fand ich
 
  • Grüße aus Wiesbaden Beitrag #8

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Habe nochmal eine kurze Frage. Ich habe das o.g. Fahrzeug vor zwei Wochen bestellt und Liefertermin ist Ende Mai.

Bin mir grade nicht sicher, ob ich ein Fehler bei der Bestellung gemacht habe. Ist es optisch nicht besser das m spirtfahrwerk zu nehmen, damit der Wagen nicht so hochgebockt aussieht hinten?

Oder täuscht mein eindruck da?

Wäre das m Fahrwerk kompatibel mit dem Sport Paket? Leider geht der konfigurator grade nicht bei mir..
 
Thema:

Grüße aus Wiesbaden

Grüße aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Oben Unten