Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Beleuchtung
Blinker blinkt zu schnell + Anlassen hat nicht funktioniert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peter777" data-source="post: 196806" data-attributes="member: 7120"><p>Etwas OT, aber passt zum Thema Aufwand:</p><p></p><p>Das ist die Taktik der Autohersteller, ich habe 2 Werkstättenleiter im Freundeskreis und die müssen auch immer ganz überrascht tun wenn ein Kunde mit einem Problem ankommt, obwohl sie vielleicht heute schon 3 mit dem selben Problem da hatten.</p><p></p><p>VAG hat ja offiziell auch kein Problem mit dem Ölverbrauch bei den TFSI Motoren obwohl Motorenbauer längst die Ursachen gefunden haben und es eben ein Konstruktionsfehler ist mit den originalen Kolbenringen. Der TT TFSI meiner Trainingspartnerin kommt mit einem Liter auf 1000 KM schon lange nicht mehr aus... so eine Karre kann man entweder auf eigene Kosten teuer reparieren oder eben billig verkaufen, obwohl der Fehler beim Hersteller liegt.</p><p></p><p>Ist aber bei BMW nicht anders wenn man an die vielen Standardprobleme der S65 Motoren denkt oder die Fehler des N54 und auch die V10 Probleme mit den Pleuellagern die oft keine 100 tkm gehalten haben... so lange die Kunden Schlange stehen, kann man die schon für blöd verkaufen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter777, post: 196806, member: 7120"] Etwas OT, aber passt zum Thema Aufwand: Das ist die Taktik der Autohersteller, ich habe 2 Werkstättenleiter im Freundeskreis und die müssen auch immer ganz überrascht tun wenn ein Kunde mit einem Problem ankommt, obwohl sie vielleicht heute schon 3 mit dem selben Problem da hatten. VAG hat ja offiziell auch kein Problem mit dem Ölverbrauch bei den TFSI Motoren obwohl Motorenbauer längst die Ursachen gefunden haben und es eben ein Konstruktionsfehler ist mit den originalen Kolbenringen. Der TT TFSI meiner Trainingspartnerin kommt mit einem Liter auf 1000 KM schon lange nicht mehr aus... so eine Karre kann man entweder auf eigene Kosten teuer reparieren oder eben billig verkaufen, obwohl der Fehler beim Hersteller liegt. Ist aber bei BMW nicht anders wenn man an die vielen Standardprobleme der S65 Motoren denkt oder die Fehler des N54 und auch die V10 Probleme mit den Pleuellagern die oft keine 100 tkm gehalten haben... so lange die Kunden Schlange stehen, kann man die schon für blöd verkaufen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Beleuchtung
Blinker blinkt zu schnell + Anlassen hat nicht funktioniert
Oben
Unten