Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Samaki" data-source="post: 283681" data-attributes="member: 7874"><p>[USER=7969]@Bastor[/USER] Die NGM war die einzige Anlage, die einen Kompromiss aus Optik und Verarbeitung bei maximalem Sound brachte. </p><p>Deine Bedenken bzgl Endrohre teile ich nach wie vor. Die Jungs von ngm passen die Rohre gerne für dich an, da sind sie flexibel (VOR dem Kauf). Auf dem Foto von gestern war die Anlage komplett heiß und kam gut raus. Heute Morgen sah das schon wieder anders aus (siehe anbei). Ich bin weiterhin der Meinung dass die äußeren Rohre kürzer sein müssten, ua wegen der von dir angesprochenen Verjüngung. </p><p></p><p>Bin gerade nochmal eine Runde gefahren. Man braucht absolut kein ASD oder eine Klappensteuerung, da das Teil echt asozial laut ist, gerade das Schubknallen. Im zweiten Gang Vollgas und bei 60 abrupt vom Gas gehen gibt ein richtig schönes Rotzen. Im Alltag würde ich das Auto so nicht fahren wollen. Dank AK Motion ist man zum Glück sehr flexibel was die Detaileinstellungen angeht. </p><p></p><p>Zum Verkauf der Akra: ich habe bei eBay und Co Erinnerungen eingestellt, wenn Akras eingestellt werden (seit rund zwei Jahren, reines Interesse). Ich habe tatsächlich keine einzige gesehen, die für unter 3k€ weggegangen ist. </p><p></p><p>Hatte gestern Kontakt mit einem Interessenten, der mir auch Screenshots von Anlagen schickte, die vermeintlich günstig weggingen. Teilweise waren das allerdings M4 Anlagen ( die sich überhaupt nicht lohnen und somit auch nicht beliebt sind (non opf). </p><p></p><p>Lange Rede, kurzer Sinn. Die Akras sind die (zurecht) teuersten Anlagen im Neupreis, Leistung/Gewicht ist unmatched. Wenn der M2 mein Alltagsauto wäre, wäre die Akra drunter. </p><p></p><p>Meld Dich gerne [USER=7969]@Bastor[/USER] , wenn Du Interesse hast, Du wohnst ja um die Ecke. Ich kann sie allerdings nicht für 2.999€ oä anbieten. Vielleicht kommen wir ja zusammen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Samaki, post: 283681, member: 7874"] [USER=7969]@Bastor[/USER] Die NGM war die einzige Anlage, die einen Kompromiss aus Optik und Verarbeitung bei maximalem Sound brachte. Deine Bedenken bzgl Endrohre teile ich nach wie vor. Die Jungs von ngm passen die Rohre gerne für dich an, da sind sie flexibel (VOR dem Kauf). Auf dem Foto von gestern war die Anlage komplett heiß und kam gut raus. Heute Morgen sah das schon wieder anders aus (siehe anbei). Ich bin weiterhin der Meinung dass die äußeren Rohre kürzer sein müssten, ua wegen der von dir angesprochenen Verjüngung. Bin gerade nochmal eine Runde gefahren. Man braucht absolut kein ASD oder eine Klappensteuerung, da das Teil echt asozial laut ist, gerade das Schubknallen. Im zweiten Gang Vollgas und bei 60 abrupt vom Gas gehen gibt ein richtig schönes Rotzen. Im Alltag würde ich das Auto so nicht fahren wollen. Dank AK Motion ist man zum Glück sehr flexibel was die Detaileinstellungen angeht. Zum Verkauf der Akra: ich habe bei eBay und Co Erinnerungen eingestellt, wenn Akras eingestellt werden (seit rund zwei Jahren, reines Interesse). Ich habe tatsächlich keine einzige gesehen, die für unter 3k€ weggegangen ist. Hatte gestern Kontakt mit einem Interessenten, der mir auch Screenshots von Anlagen schickte, die vermeintlich günstig weggingen. Teilweise waren das allerdings M4 Anlagen ( die sich überhaupt nicht lohnen und somit auch nicht beliebt sind (non opf). Lange Rede, kurzer Sinn. Die Akras sind die (zurecht) teuersten Anlagen im Neupreis, Leistung/Gewicht ist unmatched. Wenn der M2 mein Alltagsauto wäre, wäre die Akra drunter. Meld Dich gerne [USER=7969]@Bastor[/USER] , wenn Du Interesse hast, Du wohnst ja um die Ecke. Ich kann sie allerdings nicht für 2.999€ oä anbieten. Vielleicht kommen wir ja zusammen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
Oben
Unten