Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="David-Pr" data-source="post: 214995" data-attributes="member: 8035"><p>Hab mal nen Video (4 verschiede Clips) gedreht mit meinen M2er, 200 Zell DP und LW ab OPF : [MEDIA=youtube]XxJscFIGoeM[/MEDIA]</p><p></p><p>Alles ist legal (OPF drin) und standard tune.</p><p></p><p>Beim 2. und 1. Clip wenn man so nah dran ist tut es schon weh, Laut genug ist es. Ich glaube, dass die Variante der lauteste sound LEGALE Tune-Weg den M2Cer ist. Midpipe zws. Kat und OPF kann man dann auch wechseln aber habe nichts gutes gefunden. In der Stadt will meine Freundin nicht mehr mitfahren wenn die Klappen auf sind weil jeder auf uns wie bloed schaut. Aber es ist eh ein Rennstreckenwagen und ich fahr immer mit Klappen zu, Unterschied zws. Klappen auf und zu ist Tag und Nacht. Wenn man die Klappen auf/zu steuerung aufs Auto (Original ohne OBD Steuerung) lasst dann ist es Nervig weil es immer zws. zu und auf abwechselt (kommt aufs Gas und Modus an) und das ist dann nicht mehr so angenehm wenn es beim Fahren manchmal laut ist und leise ist.</p><p></p><p>Preislich steht alles bei 2990,- fur 200er Kat und 3299,- fur die Anlage ab OPF. Naturlich wird der MSD weg gemacht. Falls jmmd Bilder vom Umbau haben will dann bitte PM.</p><p>Alles wiegt insgesamt 10kg weniger. 3KG Kat und 7KG Auspuff (laut LW Support) - Leistung? Downpipe macht einen riesigen Unterschied, Motor reagiert ganz anders, Turbos sind immer Wach und ich wuerde mit ca 30+PS rechnen. So eine Leistung macht nur Sinn wenn gewicht (Sitze zbs.) aus dem Auto rausgeschmissen war und dann einen custom Fahrwerk hat, dass er die Leistung auf den Boden in den Kurven bringen kann. Dann muss man naturlich damit rechnen, dass der Wagen nur hinten gewicht verloren hat und das auch einen Unterschied macht wie man den Fahrwerk einstellen soll.</p><p></p><p>Sorry if my German is bad, It is my third language.</p><p></p><p>EDIT - Innenraum sound - hat sich viel verandert. Kann man nicht so gut auf dem Vid erkennen. Aber es ist alles lauter und schoener.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="David-Pr, post: 214995, member: 8035"] Hab mal nen Video (4 verschiede Clips) gedreht mit meinen M2er, 200 Zell DP und LW ab OPF : [MEDIA=youtube]XxJscFIGoeM[/MEDIA] Alles ist legal (OPF drin) und standard tune. Beim 2. und 1. Clip wenn man so nah dran ist tut es schon weh, Laut genug ist es. Ich glaube, dass die Variante der lauteste sound LEGALE Tune-Weg den M2Cer ist. Midpipe zws. Kat und OPF kann man dann auch wechseln aber habe nichts gutes gefunden. In der Stadt will meine Freundin nicht mehr mitfahren wenn die Klappen auf sind weil jeder auf uns wie bloed schaut. Aber es ist eh ein Rennstreckenwagen und ich fahr immer mit Klappen zu, Unterschied zws. Klappen auf und zu ist Tag und Nacht. Wenn man die Klappen auf/zu steuerung aufs Auto (Original ohne OBD Steuerung) lasst dann ist es Nervig weil es immer zws. zu und auf abwechselt (kommt aufs Gas und Modus an) und das ist dann nicht mehr so angenehm wenn es beim Fahren manchmal laut ist und leise ist. Preislich steht alles bei 2990,- fur 200er Kat und 3299,- fur die Anlage ab OPF. Naturlich wird der MSD weg gemacht. Falls jmmd Bilder vom Umbau haben will dann bitte PM. Alles wiegt insgesamt 10kg weniger. 3KG Kat und 7KG Auspuff (laut LW Support) - Leistung? Downpipe macht einen riesigen Unterschied, Motor reagiert ganz anders, Turbos sind immer Wach und ich wuerde mit ca 30+PS rechnen. So eine Leistung macht nur Sinn wenn gewicht (Sitze zbs.) aus dem Auto rausgeschmissen war und dann einen custom Fahrwerk hat, dass er die Leistung auf den Boden in den Kurven bringen kann. Dann muss man naturlich damit rechnen, dass der Wagen nur hinten gewicht verloren hat und das auch einen Unterschied macht wie man den Fahrwerk einstellen soll. Sorry if my German is bad, It is my third language. EDIT - Innenraum sound - hat sich viel verandert. Kann man nicht so gut auf dem Vid erkennen. Aber es ist alles lauter und schoener. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
Oben
Unten