Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M2CS" data-source="post: 152960" data-attributes="member: 6302"><p>Noch mal für den Fall, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe noch mal in leicht verständlicher Kurzfassung:</p><p>OPF = leiser </p><p>(auch dein angegebener M850i, sofern vergleichbar) und da habe ich NIE etwas gegenteiliges behauptet</p><p>Zubehörlösung = lauter </p><p>(Spekulation meinerseits aufgrund der Fahrzeuge, die ich live gehört habe, aber nicht beweisen kann welches Setup gefahren wurde.)</p><p></p><p>@DasE: JA, u.a. wegen dem Motor den du hier vermeintlich versuchst zu verteufeln. Zusätzlich wegen dem kompletten Vorderbau, der hinsichtlich Präzision und Fahreigenschaften der vom M3/M4 entspricht (vgl. Interview mit van Meel). D.h. auch jetzt kann man schon von einer faktischen Überlegenheit sprechen. Die bisherigen, ausstehenden Tests zeigen dann nur um wieviel besser sich das auf dem Rundkurs bemerkbar macht. Für alle, die jetzt sagen „Ich hab mir meinen M2 nicht für die Rennstrecke gekauft“: Ein präzises Fahrwerk und mehr Leistung macht sich auch im Rahmen der StVO mit mehr Fahrspaß bemerkbar. </p><p>Außerdem ist dein Argument mit der nassen Fahrbahn ebenso seltsam. Wenn ich die Regelsysteme ausschalte und dann ohne Gefühl aufs Gas trete, darf ich mich nicht wundern, wenn ich dann dem Hintermann winken kann. Mit mehr Leistung unterm Hintern wächst auch der Anspruch auf verantwortungsvollem Umgang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2CS, post: 152960, member: 6302"] Noch mal für den Fall, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe noch mal in leicht verständlicher Kurzfassung: OPF = leiser (auch dein angegebener M850i, sofern vergleichbar) und da habe ich NIE etwas gegenteiliges behauptet Zubehörlösung = lauter (Spekulation meinerseits aufgrund der Fahrzeuge, die ich live gehört habe, aber nicht beweisen kann welches Setup gefahren wurde.) @DasE: JA, u.a. wegen dem Motor den du hier vermeintlich versuchst zu verteufeln. Zusätzlich wegen dem kompletten Vorderbau, der hinsichtlich Präzision und Fahreigenschaften der vom M3/M4 entspricht (vgl. Interview mit van Meel). D.h. auch jetzt kann man schon von einer faktischen Überlegenheit sprechen. Die bisherigen, ausstehenden Tests zeigen dann nur um wieviel besser sich das auf dem Rundkurs bemerkbar macht. Für alle, die jetzt sagen „Ich hab mir meinen M2 nicht für die Rennstrecke gekauft“: Ein präzises Fahrwerk und mehr Leistung macht sich auch im Rahmen der StVO mit mehr Fahrspaß bemerkbar. Außerdem ist dein Argument mit der nassen Fahrbahn ebenso seltsam. Wenn ich die Regelsysteme ausschalte und dann ohne Gefühl aufs Gas trete, darf ich mich nicht wundern, wenn ich dann dem Hintermann winken kann. Mit mehr Leistung unterm Hintern wächst auch der Anspruch auf verantwortungsvollem Umgang. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
Oben
Unten