Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marci" data-source="post: 151463" data-attributes="member: 5901"><p>Ganz ehrlich? Ich werde schon langsam ruhiger. Mein jetziger M135i hat in den Spitzen 117 DB. Es gibt Tage, wo es mir selber peinlich ist. Gibt aber auch Tage, da kann er garnicht genug Brüllen. Ich habe vor im Winter den CS zu bestellen. Also genieße ich die Brüll Zeit mit dem N55 &amp; freue mich nun trotzdem auf den M2 mit OPF. Es werden bestimmt noch gute Lösungen kommen. Dieses Jahr ist irgendwie alles an Gesetzen, Vorgaben &amp; Neuerungen gekommen das es mitunter sehr stressig wurde. Wenn sich das die nächsten 5 Monate beruhigt, wird es Lösungen geben. Auch wenn wir OPF gemaßregelt werden, wird es gut verarbeitete Aftermarket AGAS bzw ESD geben. Und wenn er nicht mehr so brüllt, wie früher hat er doch ganz andere gute Gene in sich. </p><p>Nächstes Jahr werde ich 40 und vielleicht sollte ich mehr ins Detail am Auto gehen, wie Roy zum Beispiel. </p><p>Nicht verbissen am Auspuff hängenbleiben, sondern die 99% Restauto huldigen. Mit dem HHS als Farbe mit schwarzen MP Felgen, innen alles Carbon mit Alcantara „Schwärm“. </p><p>Das einzige was mich noch interessieren wird, ob mit OPF Filtern eine legale Leistungssteigerung möglich ist. Nicht das AC Schnitzer einen raushaut, wie die MP Abteilung das es wegen den OPF nicht Gesetzeskonform machbar ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marci, post: 151463, member: 5901"] Ganz ehrlich? Ich werde schon langsam ruhiger. Mein jetziger M135i hat in den Spitzen 117 DB. Es gibt Tage, wo es mir selber peinlich ist. Gibt aber auch Tage, da kann er garnicht genug Brüllen. Ich habe vor im Winter den CS zu bestellen. Also genieße ich die Brüll Zeit mit dem N55 & freue mich nun trotzdem auf den M2 mit OPF. Es werden bestimmt noch gute Lösungen kommen. Dieses Jahr ist irgendwie alles an Gesetzen, Vorgaben & Neuerungen gekommen das es mitunter sehr stressig wurde. Wenn sich das die nächsten 5 Monate beruhigt, wird es Lösungen geben. Auch wenn wir OPF gemaßregelt werden, wird es gut verarbeitete Aftermarket AGAS bzw ESD geben. Und wenn er nicht mehr so brüllt, wie früher hat er doch ganz andere gute Gene in sich. Nächstes Jahr werde ich 40 und vielleicht sollte ich mehr ins Detail am Auto gehen, wie Roy zum Beispiel. Nicht verbissen am Auspuff hängenbleiben, sondern die 99% Restauto huldigen. Mit dem HHS als Farbe mit schwarzen MP Felgen, innen alles Carbon mit Alcantara „Schwärm“. Das einzige was mich noch interessieren wird, ob mit OPF Filtern eine legale Leistungssteigerung möglich ist. Nicht das AC Schnitzer einen raushaut, wie die MP Abteilung das es wegen den OPF nicht Gesetzeskonform machbar ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
Oben
Unten