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<blockquote data-quote="Gast633" data-source="post: 148769"><p>Wobei <em>„selten“</em> auch immer eine Intepretationssache ist.</p><p>Zurzeit gibt es so viele M-Modelle wie niemals zuvor.</p><p></p><p>Die wenigen Modelle, die eine gute bis sehr gute Ausstattung haben</p><p>– wobei da nicht entscheidend ist, ob der Erstbesitzer nun arbeitslos war oder nicht –</p><p>sind in den meisten Fällen auch nicht verbastelt und zudem lückenlos gewartet.</p><p></p><p>Trotzdem stehen sich die meisten Automobile der Kategorie „M“ für einen relativ</p><p>hohen Preis die Reifen platt. Als Beispiel ein BMW 1er M Coupé mit 16000 Kilometern</p><p>auf dem Tacho für 65000,00 Euro. Der steht nunmehr seit drei Jahren im Showroom</p><p>eines seriösen Autohauses. Dort wird er für den Preis auch weiterhin verbleiben.</p><p></p><p>Denn bei den meisten Automobilen dieser Art ist der preisliche Sprung zu einem Neuwagen</p><p>mit dem Buchstaben „M“ nicht mehr weit. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls jeweils machen</p><p>müssen. Daher würde meine Wahl auch in Zukunft immer wieder zugunsten eines Neuwagens fallen.</p><p>Und mal Hand aufs Herz; wenn man in diversen Foren so liest, was manche Zeitgenossen so alles an</p><p>ihrem „exklusiven M“ so rumbasteln, möchte ich ein solches Automobil lieber nicht „gepflegt und aus</p><p>erster Hand“ käuflich erwerben. Inzwischen sieht es danach aus, als das ein „M-Automobil“ auch nichts</p><p>besonderes mehr auf den Straßen ist ... :daumen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast633, post: 148769"] Wobei [I]„selten“[/I] auch immer eine Intepretationssache ist. Zurzeit gibt es so viele M-Modelle wie niemals zuvor. Die wenigen Modelle, die eine gute bis sehr gute Ausstattung haben – wobei da nicht entscheidend ist, ob der Erstbesitzer nun arbeitslos war oder nicht – sind in den meisten Fällen auch nicht verbastelt und zudem lückenlos gewartet. Trotzdem stehen sich die meisten Automobile der Kategorie „M“ für einen relativ hohen Preis die Reifen platt. Als Beispiel ein BMW 1er M Coupé mit 16000 Kilometern auf dem Tacho für 65000,00 Euro. Der steht nunmehr seit drei Jahren im Showroom eines seriösen Autohauses. Dort wird er für den Preis auch weiterhin verbleiben. Denn bei den meisten Automobilen dieser Art ist der preisliche Sprung zu einem Neuwagen mit dem Buchstaben „M“ nicht mehr weit. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls jeweils machen müssen. Daher würde meine Wahl auch in Zukunft immer wieder zugunsten eines Neuwagens fallen. Und mal Hand aufs Herz; wenn man in diversen Foren so liest, was manche Zeitgenossen so alles an ihrem „exklusiven M“ so rumbasteln, möchte ich ein solches Automobil lieber nicht „gepflegt und aus erster Hand“ käuflich erwerben. Inzwischen sieht es danach aus, als das ein „M-Automobil“ auch nichts besonderes mehr auf den Straßen ist ... :daumen: [/QUOTE]
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