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<blockquote data-quote="Matze1983MA" data-source="post: 199488" data-attributes="member: 3717"><p>Hab die Motorabdeckung heute mal abgezogen. Danach muss mann die Schaumstoffabdeckung/Dämmung nur leicht nach hinten Drücken um an die Stecker zu kommen. Diese dann aus den Halteclips ziehen und entriegeln. Das wars dann soweit schon. Wie zieht man die neuen Dehnschrauben für das Schubfeld richtig an da steht was von 58Nm und 90 Grad oder so. Also erst auf 58Nm festziehen und dann nochmal die Schraube eine viertel Umdrehung (90 Grad) nachziehen oder wie ist das zu verstehen? Ausserdem steht im Newtis was von einer Compound Paste die man aufs Gewinde der Lambdasonde auftragen soll beim erneuten Einbau. Haben wahrscheinlich die meisten auch nicht gemacht und funktioniert genauso ohne oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matze1983MA, post: 199488, member: 3717"] Hab die Motorabdeckung heute mal abgezogen. Danach muss mann die Schaumstoffabdeckung/Dämmung nur leicht nach hinten Drücken um an die Stecker zu kommen. Diese dann aus den Halteclips ziehen und entriegeln. Das wars dann soweit schon. Wie zieht man die neuen Dehnschrauben für das Schubfeld richtig an da steht was von 58Nm und 90 Grad oder so. Also erst auf 58Nm festziehen und dann nochmal die Schraube eine viertel Umdrehung (90 Grad) nachziehen oder wie ist das zu verstehen? Ausserdem steht im Newtis was von einer Compound Paste die man aufs Gewinde der Lambdasonde auftragen soll beim erneuten Einbau. Haben wahrscheinlich die meisten auch nicht gemacht und funktioniert genauso ohne oder? [/QUOTE]
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