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<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 143175" data-attributes="member: 1436"><p>Dir muss das Auto zusagen und letztendlich musst Du mit dem Preis leben können. Ich habe mal auf die Schnelle bei der BMW Gebrauchtwagenbörse nachgeschaut und so zwischen 31k und 38k geschaut. Die meisten Autos haben weniger Kilometer, sind erster Hand und meist Premium Selection. Sind auch 240i dabei.</p><p></p><p>Von Privat würde ich daher <u>im Moment</u> nicht für 33k kaufen (bei der Ausstattung). Bin aber auch bezüglich der Ausstattung (darf ruhig mehr sein), Farbe, Schiebedach und 2-4k mehr flexibel. Ansonsten kann man bei der BMW Gebrauchtwagenbörse einen Suchauftrag eingeben und abwarten. Von den 235i wird es einige Rückläufer geben, da damals Traumrabatte gegeben wurden und sich einige Leute einen gegönnt habe. Die Ausstattungen sind meist auch übiger. Wie schauen eigentlich die Bremsen aus? Ein neuer Satz Winterreifen und die Sommerrreifen bei 42k Gesamtfahrleistung (Winter/Sommer) runtergefahren, lassen auf eine sportliche Fortbewegung schließen.</p><p></p><p>Du solltest auch ein bisschen auf die Folgekosten schauen (Zeitraum 12-24 Monate). Hier neue Reifen, dort schon bald der 60k Service, womöglich Bremsen usw.. Gut, bei den neueren Autos kommt der Wertverlust dazu. Davon hängt Deine geplante Haltedauer ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 143175, member: 1436"] Dir muss das Auto zusagen und letztendlich musst Du mit dem Preis leben können. Ich habe mal auf die Schnelle bei der BMW Gebrauchtwagenbörse nachgeschaut und so zwischen 31k und 38k geschaut. Die meisten Autos haben weniger Kilometer, sind erster Hand und meist Premium Selection. Sind auch 240i dabei. Von Privat würde ich daher [U]im Moment[/U] nicht für 33k kaufen (bei der Ausstattung). Bin aber auch bezüglich der Ausstattung (darf ruhig mehr sein), Farbe, Schiebedach und 2-4k mehr flexibel. Ansonsten kann man bei der BMW Gebrauchtwagenbörse einen Suchauftrag eingeben und abwarten. Von den 235i wird es einige Rückläufer geben, da damals Traumrabatte gegeben wurden und sich einige Leute einen gegönnt habe. Die Ausstattungen sind meist auch übiger. Wie schauen eigentlich die Bremsen aus? Ein neuer Satz Winterreifen und die Sommerrreifen bei 42k Gesamtfahrleistung (Winter/Sommer) runtergefahren, lassen auf eine sportliche Fortbewegung schließen. Du solltest auch ein bisschen auf die Folgekosten schauen (Zeitraum 12-24 Monate). Hier neue Reifen, dort schon bald der 60k Service, womöglich Bremsen usw.. Gut, bei den neueren Autos kommt der Wertverlust dazu. Davon hängt Deine geplante Haltedauer ab. [/QUOTE]
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