Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BMWR32" data-source="post: 296133" data-attributes="member: 7288"><p>Reifendrücke sind immer Temperaturabhängig.</p><p>Deshalb sollte man den Reifendruck immer im kalten Zustand messen und je nach Außentemperatur anpassen.</p><p>Der Reifendruck ändert sich pro 10°C Auentemperatur um ca 0,1 bar. Continental gibt 0,07 bis 0,14 bar an.</p><p>Hat ein Reifen im kalten Zustand bei einer Außentemperatur von 20°C 2,4 bar, hat der Reifen bei einer AT von 0°C ca 2,2 bar, bei 40°C AT 2,6 bar.</p><p>Bei der Solldruckanzeige im Fahrzeug wird die AT berücksichtigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BMWR32, post: 296133, member: 7288"] Reifendrücke sind immer Temperaturabhängig. Deshalb sollte man den Reifendruck immer im kalten Zustand messen und je nach Außentemperatur anpassen. Der Reifendruck ändert sich pro 10°C Auentemperatur um ca 0,1 bar. Continental gibt 0,07 bis 0,14 bar an. Hat ein Reifen im kalten Zustand bei einer Außentemperatur von 20°C 2,4 bar, hat der Reifen bei einer AT von 0°C ca 2,2 bar, bei 40°C AT 2,6 bar. Bei der Solldruckanzeige im Fahrzeug wird die AT berücksichtigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten