Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 286132" data-attributes="member: 6309"><p>Ich habe ein ADAC-Sportfahrertraining (in Lüneburg seinerzeit) komplett im MDM gemacht und dabei "wilde Sau" gespielt. Und da für mich recht gut herausgefunden, was das Auto im MDM macht. es gab am ganzen Tag nur eine Situation, wo mich das Auto überrascht hat. War ein Serpentinenmodul, wo ich es mit den Lastwechseln einfach nur übertrieben habe., Ansonsten fahre ich auch das Serienfahrwerk und finde, dass das mit den AD08R gut harmoniert. Bist du sicher, dass du nicht AD08R und AD08RS meinst (statt AD08 und AD08R)? Der AD08RS hat den schlechten Ruf, ich bin bisher nur AD08R gefahren, hab irgendwie immer noch Restbestände bekommen können. AD08RS habe ich ausgelassen, aber der neue AD09 soll wirklich gut sein. Boesi (war mal hier angemeldet) testet die demnächst auf seinem M2C, bisher ist er immer Cup 2 mit MO-Kennung gefahren.</p><p></p><p></p><p></p><p>Stimme dir zu. Auf dem Track funktionieren beim OG M2 Comfort, Sport und Sport Plus nicht. Comfort schaltet zu träge, Sport greift zu früh ein und Sport Plus ist wie MDM nur mit ner viel zu steilen Gaspedalkennlinie, mit der man kaum irgendwas dosieren kann. Da bleibt dann nur MDM oder DSC OFF. ist beim M2C natürlich besser gelöst, weil man hier Lenkung, Motor, Getriebe einzeln konfigurieren und zusätzlich MDM oder DSC OFF fahren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 286132, member: 6309"] Ich habe ein ADAC-Sportfahrertraining (in Lüneburg seinerzeit) komplett im MDM gemacht und dabei "wilde Sau" gespielt. Und da für mich recht gut herausgefunden, was das Auto im MDM macht. es gab am ganzen Tag nur eine Situation, wo mich das Auto überrascht hat. War ein Serpentinenmodul, wo ich es mit den Lastwechseln einfach nur übertrieben habe., Ansonsten fahre ich auch das Serienfahrwerk und finde, dass das mit den AD08R gut harmoniert. Bist du sicher, dass du nicht AD08R und AD08RS meinst (statt AD08 und AD08R)? Der AD08RS hat den schlechten Ruf, ich bin bisher nur AD08R gefahren, hab irgendwie immer noch Restbestände bekommen können. AD08RS habe ich ausgelassen, aber der neue AD09 soll wirklich gut sein. Boesi (war mal hier angemeldet) testet die demnächst auf seinem M2C, bisher ist er immer Cup 2 mit MO-Kennung gefahren. Stimme dir zu. Auf dem Track funktionieren beim OG M2 Comfort, Sport und Sport Plus nicht. Comfort schaltet zu träge, Sport greift zu früh ein und Sport Plus ist wie MDM nur mit ner viel zu steilen Gaspedalkennlinie, mit der man kaum irgendwas dosieren kann. Da bleibt dann nur MDM oder DSC OFF. ist beim M2C natürlich besser gelöst, weil man hier Lenkung, Motor, Getriebe einzeln konfigurieren und zusätzlich MDM oder DSC OFF fahren kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten