Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 286020" data-attributes="member: 6309"><p>Ja, guter Punkt. Das Auto macht halt dann gar nix mehr an Regelung. Und es ist ja auch ein Fahrzustand, den man als Fahrerin eigentlich gut abgefangen bekommt. Ist aber auch der Grund, warum ich nie DSC OFF fahre und im öffentlichen Straßenverkehr auch nie MDM oder SPORT PLUS (beim OG M2). Ich fahre öffentlich COMFORT oder SPORT, Track trocken MDM und Track nass COMFORT.</p><p></p><p></p><p></p><p>Der MP Drive Analyser zeichnet leider keine Lenkwinkel auf. Aber der Fehler war hier ein anderer (von mir). Ich bin im falschen Gang (2.) in die Kurve, hab dann hochgeschaltet (in den 3.) und Gas gegeben. Naja, bis der Lader aus dem Quark kommt, dauert es einen Moment aber offensichtlich hatte ich soviel Gas gegeben, dass das Drehmoment auf Max gegangen ist. Sieht man schön an der Anzeige. Und das ist halt daneben, wenn du eh noch voll in der Kurve bist und dann es plötzlich einen Drehmomentschlag auf der HA gibt. Also falsch gefahren in der Kurve und dann nicht abgefangen. Ist aber etwas, was einem der Mutkurve am BB auch passieren kann. Hatte am Contidrome aber auch die PSS drauf und war überrascht, wie plötzlich der Haftungsabriss kam. Das ist mir mit den AD08R noch nie passiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 286020, member: 6309"] Ja, guter Punkt. Das Auto macht halt dann gar nix mehr an Regelung. Und es ist ja auch ein Fahrzustand, den man als Fahrerin eigentlich gut abgefangen bekommt. Ist aber auch der Grund, warum ich nie DSC OFF fahre und im öffentlichen Straßenverkehr auch nie MDM oder SPORT PLUS (beim OG M2). Ich fahre öffentlich COMFORT oder SPORT, Track trocken MDM und Track nass COMFORT. Der MP Drive Analyser zeichnet leider keine Lenkwinkel auf. Aber der Fehler war hier ein anderer (von mir). Ich bin im falschen Gang (2.) in die Kurve, hab dann hochgeschaltet (in den 3.) und Gas gegeben. Naja, bis der Lader aus dem Quark kommt, dauert es einen Moment aber offensichtlich hatte ich soviel Gas gegeben, dass das Drehmoment auf Max gegangen ist. Sieht man schön an der Anzeige. Und das ist halt daneben, wenn du eh noch voll in der Kurve bist und dann es plötzlich einen Drehmomentschlag auf der HA gibt. Also falsch gefahren in der Kurve und dann nicht abgefangen. Ist aber etwas, was einem der Mutkurve am BB auch passieren kann. Hatte am Contidrome aber auch die PSS drauf und war überrascht, wie plötzlich der Haftungsabriss kam. Das ist mir mit den AD08R noch nie passiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten