Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition Bestellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chrille" data-source="post: 204183" data-attributes="member: 7570"><p>Ich wohne nah an der Autobahn und muss jeden Tag nur eine Autobahnausfahrt weit fahren, insgesamt hin und zurück 20 km. Die Reichweite reicht nicht aus um rein elektrisch diese Distanz zu schaffen, obwohl ich so langsam unterwegs war das mir die LKWs schon im Nacken hingen. Stromkabel im Regen anfassen finde ich auch nicht so geil und dann muss man das versifte Kabel einpacken und in den Kofferraum legen (es gibt leider kein dafür vorgesehenes Fach). Erinnerte mich gleich wieder ans Diesel fahren , wo man mit ekligen Dieselzapfsäulen herumhantieren muss. VPower Zapfsäulen sind immer blitze blank ;-).Das Fahrverhalten ist ok, fährt wie ein schwerer 3er, für reines City-Fahren von Tiefgarage zu Tiefgarage bestimmt passend. Sobald Landstraßen und oder Autobahn im Spiel sind, überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile: Kleiner Kofferraum und schon ein wenig mit einem Ladekabel belegt, der 4 Zylinder muss überflüssiges Gewicht mit sich herumschleppen und der Bremsweg verbessert sich wahrscheinlich auch nicht durch das höhere Gewicht.</p><p></p><p>Es kommt einfach auf den Einsatzbereich an.(Einen Trackday würde ich damit auch nicht fahren wollen (Spaß))</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chrille, post: 204183, member: 7570"] Ich wohne nah an der Autobahn und muss jeden Tag nur eine Autobahnausfahrt weit fahren, insgesamt hin und zurück 20 km. Die Reichweite reicht nicht aus um rein elektrisch diese Distanz zu schaffen, obwohl ich so langsam unterwegs war das mir die LKWs schon im Nacken hingen. Stromkabel im Regen anfassen finde ich auch nicht so geil und dann muss man das versifte Kabel einpacken und in den Kofferraum legen (es gibt leider kein dafür vorgesehenes Fach). Erinnerte mich gleich wieder ans Diesel fahren , wo man mit ekligen Dieselzapfsäulen herumhantieren muss. VPower Zapfsäulen sind immer blitze blank ;-).Das Fahrverhalten ist ok, fährt wie ein schwerer 3er, für reines City-Fahren von Tiefgarage zu Tiefgarage bestimmt passend. Sobald Landstraßen und oder Autobahn im Spiel sind, überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile: Kleiner Kofferraum und schon ein wenig mit einem Ladekabel belegt, der 4 Zylinder muss überflüssiges Gewicht mit sich herumschleppen und der Bremsweg verbessert sich wahrscheinlich auch nicht durch das höhere Gewicht. Es kommt einfach auf den Einsatzbereich an.(Einen Trackday würde ich damit auch nicht fahren wollen (Spaß)) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition Bestellungen
Oben
Unten