Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition Bestellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 170610" data-attributes="member: 6309"><p>Hm, das macht bei einem DKG den Kohl nicht fett. Ohne Spannung bekommst du das DKG nicht aus der Parkstellung, daher kannst du bei entsprechender Fehlfunktion auch nicht abschleppen ohne die Antriebswellen auszubauen.</p><p></p><p>Deine Aussage in Bezug auf den Notbetrieb der elektrischen Handbremse stimmt nicht. Sowohl beim F46 als auch beim G30 kannst du die während der Fahrt betätigen und dann wird auch gebremst. Ist halt nicht gerade angenehm, weil eben „schlagartig“ gebremst wird.</p><p></p><p>Ist darüber hinaus viel weniger technisch komplex, du sparst dir das ganze Geraffel mit Handbremshebel, Bremsseilen, festgammelnden Bremsbelägen innerhalb Bremstrommel, usw. da der Schalter die regulären Bremsbeläge betätigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 170610, member: 6309"] Hm, das macht bei einem DKG den Kohl nicht fett. Ohne Spannung bekommst du das DKG nicht aus der Parkstellung, daher kannst du bei entsprechender Fehlfunktion auch nicht abschleppen ohne die Antriebswellen auszubauen. Deine Aussage in Bezug auf den Notbetrieb der elektrischen Handbremse stimmt nicht. Sowohl beim F46 als auch beim G30 kannst du die während der Fahrt betätigen und dann wird auch gebremst. Ist halt nicht gerade angenehm, weil eben „schlagartig“ gebremst wird. Ist darüber hinaus viel weniger technisch komplex, du sparst dir das ganze Geraffel mit Handbremshebel, Bremsseilen, festgammelnden Bremsbelägen innerhalb Bremstrommel, usw. da der Schalter die regulären Bremsbeläge betätigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition Bestellungen
Oben
Unten