Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
BMW 220i Coupe M Paket Felgen 461 M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M240iCabrioEstorilblau" data-source="post: 142416" data-attributes="member: 4440"><p>Pimpnase, mag sein dass die aktuellen RFT besser sind als die erste Generation. Aber nachdem ich 17" WR RFT, 19" SR RFT und 18" SR non-RFT, allesamt DOT 15 bzw 16 und Premium (Michelin, Dunlop, Conti), am selben Auto gefahren bin, kann ich für mich definitiv sagen dass es sich mit Non RFT wesentlich komfortabler und ruhiger fährt, auch bei höherem Tempo. </p><p>Hinzu kommt: in Westeuropa braucht es eigentlich nur ADAC / ÖAMTC mit Schutzbrief bei Reifenpanne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M240iCabrioEstorilblau, post: 142416, member: 4440"] Pimpnase, mag sein dass die aktuellen RFT besser sind als die erste Generation. Aber nachdem ich 17" WR RFT, 19" SR RFT und 18" SR non-RFT, allesamt DOT 15 bzw 16 und Premium (Michelin, Dunlop, Conti), am selben Auto gefahren bin, kann ich für mich definitiv sagen dass es sich mit Non RFT wesentlich komfortabler und ruhiger fährt, auch bei höherem Tempo. Hinzu kommt: in Westeuropa braucht es eigentlich nur ADAC / ÖAMTC mit Schutzbrief bei Reifenpanne. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
BMW 220i Coupe M Paket Felgen 461 M
Oben
Unten