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Motor, Antrieb und Abgasanlagen
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<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 143257" data-attributes="member: 1436"><p>Ich möchte jetzt nicht den Einfahrservice in Frage stellen. Im Gegenteil, davon habe ich u.a. den Bedarf abgeleitet. Zudem gibt es wie berichtet zig Ölanalysen die belegen, dass in der Einfahrzeit (logischerweise) im Öl nachweislich erhöhter Abrieb enthalten ist, der dann später deutlich zurückgeht und auf dem Weg zum Ausfall wieder ansteigt.</p><p></p><p>Das heute die Motoren mit besseren Fertigungstoleranzen gefertigt werden ist jedem klar. Das dies der Kolben- und Zylindergruppe zugute kommt (hier kommt auch die These her gleich mal Stoff zugeben) ist auch nachgewiesen. Aber was ist mit den anderen Komponenten wie Lagerschalen und Turbo usw.?</p><p></p><p>Möchte weder Dich noch Deine Meinung in Frage stellen, weil ich hinterfrage ja dasselbe.Nur ich komme zu einem anderen Rückschluss (womöglich) :victory:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 143257, member: 1436"] Ich möchte jetzt nicht den Einfahrservice in Frage stellen. Im Gegenteil, davon habe ich u.a. den Bedarf abgeleitet. Zudem gibt es wie berichtet zig Ölanalysen die belegen, dass in der Einfahrzeit (logischerweise) im Öl nachweislich erhöhter Abrieb enthalten ist, der dann später deutlich zurückgeht und auf dem Weg zum Ausfall wieder ansteigt. Das heute die Motoren mit besseren Fertigungstoleranzen gefertigt werden ist jedem klar. Das dies der Kolben- und Zylindergruppe zugute kommt (hier kommt auch die These her gleich mal Stoff zugeben) ist auch nachgewiesen. Aber was ist mit den anderen Komponenten wie Lagerschalen und Turbo usw.? Möchte weder Dich noch Deine Meinung in Frage stellen, weil ich hinterfrage ja dasselbe.Nur ich komme zu einem anderen Rückschluss (womöglich) :victory: [/QUOTE]
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