Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Spurverbreiterung 10 MM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erkki" data-source="post: 207552" data-attributes="member: 2537"><p>Kann ich auch bestätigen. Ich bin mit 15mm Spurplatten vorne (hinten gar keine) und -3,2° Sturz gefahren und das war völlig entspannt fahrbar und stabil beim anbremsen. Bin aber auch mit dementsprechend viel Vorspur an der Hinterachse gefahren.</p><p></p><p>Ich bin nicht der einzige der Spurplatten vorne gefahren ist ohne hinten welche zu verbauen und nicht der einzige der über 3 Grad Sturz gefahren ist. Komischerweise hat keiner der Leute irgendwas in der Richtung negativ bemängelt und die Autos sind alles andere als "instabil" gefahren.</p><p></p><p>Aber jedes Auto war auch vernünftig vermessen und die Spur-Werte dementsprechend auf den hohen Sturz und die Spurweite angepasst.</p><p></p><p>Theorie ist völlig uninteressant, selbst wenn alles technisch dagegen spricht zählt letzendlich nur die Praxis und die weicht häufig davon ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erkki, post: 207552, member: 2537"] Kann ich auch bestätigen. Ich bin mit 15mm Spurplatten vorne (hinten gar keine) und -3,2° Sturz gefahren und das war völlig entspannt fahrbar und stabil beim anbremsen. Bin aber auch mit dementsprechend viel Vorspur an der Hinterachse gefahren. Ich bin nicht der einzige der Spurplatten vorne gefahren ist ohne hinten welche zu verbauen und nicht der einzige der über 3 Grad Sturz gefahren ist. Komischerweise hat keiner der Leute irgendwas in der Richtung negativ bemängelt und die Autos sind alles andere als "instabil" gefahren. Aber jedes Auto war auch vernünftig vermessen und die Spur-Werte dementsprechend auf den hohen Sturz und die Spurweite angepasst. Theorie ist völlig uninteressant, selbst wenn alles technisch dagegen spricht zählt letzendlich nur die Praxis und die weicht häufig davon ab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Spurverbreiterung 10 MM
Oben
Unten